Feed
Kommentare
die konstrucktion sah mir auch nicht sehr stabil aus!!! wasn unmenscjh die türen von innen mit wasser zu reinigen:evil:
äääää
ich nehme in der Regel einen Kamm um mich zu kämmen anstatt eines Rechen um mich zu rechen :rolleyes: kann es sein, dass der spaßvogel mit dem kercher nicht nur die türe von innen geschwaschen hat sondern auch noch iiiiirgendwie so blöde im Auto rumgepustet hat, dass die Karre durchgegangen ist?
@ saynapse und frdy: Das is mir auch als erstes aufgefallen bis der auf einmal losfährt...vllt. wars auch absicht dass die Anlage zu schrott gegenagen ist weil wenn so ein Trottel meine Türen vonn innen putzt würd ich mich auch rechen ;-)
jo synapse, dachte auch, dass das das lustige sein soll :P bis...
Bin ich blöd, oder hat der Typ mit dem Kärcher bei dem Wagen vorher die Tür noch schön von innen saubergewaschen?
oh mann! das gibt ne tolle rechnung :D:D:D:D
würd mich ja ankotzen... wartet man ne halbe stunde vor der waschanlage bis man dran ist und dann fährt der idiot vor einem die zu schrott Oo
Lol, wie der eine da noch auf den Zaun klettert :D warum eigentlich? :( :confused:
blablablablubbblablabla funktioniert super - alles einstellungssache. Nicht jeder kann halt mit das Internet umgehen ne jungs? Mfg Ps: Video korrekt :)
Wenn der inw-player des video einmal abgespielt hat (WENN!), ist es kaum möglich, es ein zweites mal abzuspielen. Müll!
Ich hasse lediglich den häufig sehr starken Qualitätsverlust beim inw-player. Das nervt.
n anfall oO? ka ... hauptsache aufs gas dücken iiiis klar
omg... was isn da jetzt passiert ? Oo
haha schuld eigene! hab noch nie so gelacht!

Gerade Hot

95%
793
1

No title #288809

100%
1571
3

No title #288337

85%
481
0

No title #288410

100%
553
0

No title #288618