Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Wahrscheinlich hat er gesagt: "Ich nehm dann bitte das Hirschragout mit Klößen und Rotkohl." Und nach dem versuchten Mikrophondiebstahl: "Ja, und danach noch die rote Grütze. Das wär's dann soweit für mich." *umschau* "Und was wollt ihr?"
Wenns halt so aussieht wie ein Telefon ^_^ kekekeke
nur mal so als beispiel, affen, hunde und katzen können sich sachen abschauen, dieser "mensch" wohl ned
Na was, in seinem Jahrtausend gabs das evtl noch net^^
Dabei ist ein Mikrofon nicht mal neu, ihr honks...
ich finds super wie unfähig alte menschen in bezug auf moderne technik sind...
der kann NIX... GAR NIX!!! :p ^^
da konnte aber jemand toll übersetzen:D
Gibt schon nen anderes Vid mit einer reifen Dame... genau das gleiche...
#fail ...
immer dieser neumodische kram...
da gabs doch im deutschen fernsehen auch mal so einen ?!
scheiß player
das es noch leute gibt die nich wissen wie solch dinger funktionieren versteh ich nich... so alt kann der typ doch nich sein........ ich verstehs nich...

Gerade Hot

81%
1662
2

Whoopie Cordberg

77%
1508
2

Kein Mutterschaftstest nötig

92%
802
2

Ein letzter Wunsch

92%
2571
3

"Gesundheitssystem"