Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst das würde ich so nicht unterschreiben :angry:
ich möchte nicht neben Alice im Kino sitzen.
Kommentare
@Himbeerwurst Ein DJ sorgt auf ner Party dafür (zumindest sollte er das), dass die Menge Spaß hat (anhand der Musikauswahl) und sorgt mit sanften Übergängen und teilweise Überlappen von Liedern dafür, dass Lieder auch mal anders klingen und der Fluss nicht unterbrochen wird. Dich möcht ich einmal sehen, wie du vor 100 Leuten oder mehr stehst und weißt, dass jeder Fehler von den Leuten mitbekommen wird und bewertet wird. Wenn ich da stehe, hab ich die erste Stunde nen Puls von >150 und nen Adrenalinschub, den man vielleicht beim Bungeespringen hinbekommt. Aber ein DJ drückt ja nur auf "Play", du alte Schnepfe.. -.-
MONSTER!!!!!!!!!!!! toll, jetzt hab ich durst
@Alice_undagrounD @Alice: Ich kenn dich! Du treibst dich unter dem gleichen Pseudonym auf Shortnews.de rum und "erfreust"dort die Leser mit deinen geistlosen, rassistisch angehauchten Kommentaren...
@Himbeerwurst Skrillex ist aber kein DJ, sondern laut wikipedia und meiner meinung nach "electronic music producer and singer–songwriter" Ob man seine Songs gut findet oder nicht, seine Soundkreationen sind echt gut gemacht
der ist deswegen so braun, weil sein Bart so weiß ist!
das ist deswegen so traurig, weil die leute dort sich bestimmt jetzt nen gemixten schrott von hulk hogan anhören müssen :'(
@Himbeerwurst http://youtu.be/qMYMC6atRoE noch genialer.
ich möchte nicht neben Alice im Kino sitzen.
@Honigtoast binden pro menstruation?
@Himbeerwurst Mein Cousin ist ja DJ. Ich weiß nicht, ob euch Skrillex was sagt, aber der tut auf jeden Fall auch viel Zeit in seine Lieder stecken.
etwas viel lustigeres als die [email protected]
@Himbeerwurst mino, danke :D Ich nenne mich zwar nicht Musikerin, aber arbeite mit vielen zusammen. Und wenn ich da sehe wie viel Mühe die sich da für Sounds, Melodien, Harmonien und Mischung machen, dann finde ich es im vergleich dazu sehr ignorant wie viele (natürlich nicht alle!!) DJs sich für die tollsten halten, dafür dass sie einen übergang zwischen zwei Songs gemacht haben. Das ist ein hunderstel von der Arbeit die sich die echten Musiker machen!
@Himbeerwurst weil himbeere die einzige ist, die vertonte ergebnisse vorzuweisen hat, kommt ihre meinung nicht von ungefähr.
@Himbeerwurst das ist wahrscheinlich dort wo die Himbeeren wachsen so. In der Großstadt aber gibt es DJs die Songs verändern, zusammenmixxen, speeden, slowen, dem Lied mit Effekten eine neue Farbe geben.... :) so far^^

Gerade Hot

78%
2278
6

Achja?