Feed
Kommentare
ich wähle die linken!!!!!
oh ich merk schon ... hier sprechen die experten der lobbyisten -.-
Versteht mich nciht falsch...bin kein Anhänger der Spd oder der Cdu...will mich auch hier nicht politisch äußern... Aber der Typ ist ziemlich schlecht...der Text ist nicht witzig...das Lied einfallslos. Und den Reim Sozialdemokraten auf "Verraten" benutzten schon die Kassierer vor Jahren...
@ Sorec: Ok, zugegeben, CDU ist sicher nicht mehr als das geringere Übel, aber in meinen Augen ein deutlich geringeres als SPD. Außerdem sagst du Merkel und Guttenberg seien fähige Politiker, aber CSU sei schlecht für die CDU und du würdest nichtmal die wählen. Widerspricht sich das nicht etwas?
ich wähle die linke!!!
sorry, kling heißt der gute mann natürlich^^
oh man leute... als internet nutzer solltet ihr doch eh alle auf die piraten stehen, da erübrigt sich eigentlich jede politische diskussion. @ druss und gurke: seit 1998 wohl keine nachrichten geguckt? und überhaupt, keinen schimmer von der situation der spd? und zu den argumenten, alles was er ab 2:55 singt sind tatsachen, wenn die wikipedia gerade nicht offline wär, würd ich mir gern die mühe machen die links rauszusuchen... @ therock meinst du etwa die "schwarze pest" xD @ dru das liegt daran das er es melancholisch wirken lassen möchte... @duke mit dem unterschied, dass er früher vermutlich einmal spd gewählt hat, aber niemals auf die idee kommen würde cdu/csu zu wählen. so ist das nunmal bei den linken, bei volker pispers ist das nicht anders. @ bendedetto nein die machen ne miene wie "soll ich jetzt weinen oder lachen", sind ebenfalls alles alte spd wähler. mein gott leute, das ist 3sat! und bevor hier irgendwer mein ich wär klink fanboy, hab ihn gerade das erstemal gesehen und werd mir jetzt mal nen paar andere sachen von ihm reinziehen^^
das lied ist gut. stimmt leider PS: CDU/CSU sind auch nicht besser und merkel und gutenberg heben sich da auch nicht heraus
Sieht müde aus
lol manche gesichter im publikum machen ne miene wie "darf ich jetzt wohl lachen oder nicht"
*kritisier* EDIT: das kann ich gut
Da ist den version von den Kassierern aber besser ;)
kann bitte jemand diese scheiß "wie lange wirst du leben?" töten/abschalten/kontaminieren/vernichten?!?!?
boa geht in ein Politikforum. Ich wähle zwar weder SPD noch CDU aber um zu wissen das Merkel besser Gruppenterapeutin werden hätte können als Bundeskanzlerin dafür muss man sich mit der CDu net ausgekennen. Punkt lustige Satiere wenn auch nicht alles was er da sagt stimmt...Weltbank...
@Sorec: true!!!! Merkel und Gutenberg sind die einzigen "Denker" in der deutschen Politik, die auch etwas zu sagen haben. Leider hat man als Einzelner keine Chance gegen den Rest. Der Rest achtet immer nur auf die eigene Geldbörse und darauf wieder im Parlament zu sitzen. (Gibt echt gutes Geld!)

Gerade Hot

100%
489
2

iNW-LiVE Daily Picdump #171019

94%
807
3

das tägliche wtf Murica.....

87%
1189
1

No title #176956

91%
697
2

No title #176615