Feed
Top Kommentare
@Bale AL BUNDY ist göttlich!
@Bale es guckt halt nicht jeder Gossip Girl :uglyfinger:
Kommentare
gar kein gehate wegen sein ipad? wäre nicht ein galaxy tab bei günstigeren kurs mit besserer hardware ausgestattet?
@Cottilion #quickpic31121348177587png und jetzt bist du arbeitslos? vid or it didn't happen
@Sherminator Woah.. da ist das Publikumsgelächter lauter.. Waaahnsinn.. ^^
@Patz4711 Und jetzt wo er älter ist, noch weniger.
man würde ihn halt nicht erkennen wenn er auf der straße vor einen stehen würde
@der_schroeder Jep Kabel1 stampft Blue Bloods nach 12 Folgen von Heute auf morgen ein. Grund: Schlechte Quoten weil Fußball lief :eek2: Aber 1000x Wiederholungen von Castle und CIS zeigen :angry:
Modern Family ist in der Tat eine sehr gute und sehr witzige Serie. Leider haben die beschränkten Programm-Verantwortlichen von RTL das wiedereinmal nicht erkannt und die Serie in den NOONESEES-Sender RTL.nitro gesteckt. Ich hasse das deutsche Fernsehen und vorallem die die es machen.:eek2:
@Elvorat nein...er hat auch so einen mann zuhause :trollface:
@Bale 14 sein und die serie unlustig finden :facepalm:
@Bale Ich schaue ultra gerne Sendungen, wo einem gezeigt wird wo man lacht... yehaa!! -.-'
@Nibbler In 6 Tagen :heart:
@Sherminator ein wort: originaltonspur.
@Bale Diese Sendung haben hier anscheinend ganz schön viele nicht verstanden.
@Elvorat bist selbst Schuhverkäufer?
@Nibbler jo, 3te Staffel durch... wann kommt die 4te?

Gerade Hot