Feed
Kommentare
naja mein güte ich find es nicht grad wunderlich, dass es hält, sondern wenn, dann beachtenswert, dass er es mit ruhiger hand gebaut bekommt!
irgendwie simpel und auch kompliziert auf diese "bauweise" wär ich net gekommen :D
ganz nett aber langweilig ...
schwerpunkt verlagerung.... *gääääääääähn*
klar ist das physisch leicht zu erklären aber trotzdem geil dass er genau den schwerpunkt findet, ich meine er kann es ja nicht korrigieren, entweder es fällt um oder nich
ganz klar mit photoshop gemacht.
rufuskun =) IIICH ICHH ICCCHHHH!!
So. Wer von euch Pappnasen hat in Physik nicht aufgepasst? :)
vllt haben ihm ja auch außerirdische übernatürliche fähigkeiten gegeben...
leicht... der schwerpunkt dieses objektest liegt genau auf der rechten stüze
das doch pille palle... besonders weil die dominosteine ja auch an den kantan abgeflacht sind haben die am ende erst recht nich das bestreben umzukippen
Hmm ich denk ma is gar nicht so schwer, is ja nur ne frage der balance. Man sieht ja, wie die Steine nach rechts abkippen wollen, bevor er den linken Stein rauszieht und so das Gewicht ausgleicht. Aber vielleicht irre ich mich ja auch gewaltig...
Wo isn der Ball?
war des net schonmal hier?! (klassiker)
boah sehr geiler trick! wirklich nice

Gerade Hot

100%
112
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420