Feed
Kommentare
he, he, ich hab auch sofort an Klaus gedacht... :rofl: und die Lizenz zur Bedienung von Flurförderzeugen...
Die Geschichte ist eine dieser urbanen Legenden. Ich habe inzwischen auch schon folgende Geschichte mehrfach von verschiedenen Leuten gehört: Eine Gruppe Jugendlicher ist aus Spaß nachts rückwärts mehrere Runden durch den Kreisverkehr gefahren. Plötzlich kam ein anderes Auto und dem sind sie draufgeknallt. Der Fahrer rief die Polizei an und die Jugendlichen sind abgehauen. Dem anderen Fahrer wurde dann nicht geglaubt, weil man bei ihm Alkohol festgestellt hat. Komischerweise waren's immer Kumpels von Kumpels, denen die Geschichte passiert ist... Na, kennt die sonst noch jemand?
@peter_henis: ich hab diesen unfallbericht auch noch hier daheim rumliegen. ;) @schandmaul: ja, den vermisse ich hier auch xD
Mir kommt gerade der Name "Klaus" ins Gedächtnis. Kann mir jemand erklären warum?
fake, wenn man das steißbein gebrochen hat will man alles andere als auf dem rücken liegen
is ne lustige geschichte, die leider nie wirklich passiert ist.
so bringt man dachdeckerlehrlinge dazu in der Berufsschule in Mathe aufzupassen.
danke ich bin gerade gestorben XD
steht auch in mehreren büchern, ist also echt passiert wie hier in der nachgestellten szene
geowned xD
dieser film wurde auf grundlage eines schadensbericht einer schweizer versicherung gedreht. wir hatten im deutsch gk vor 6 jahren den bericht mal vorliegen.. konnte keiner glauben, dass das wirklich passiert ist ^^
Wem ist das schon mal nicht passiert :D
wo is staplerfahrer klaus als klassiker?
Im schönsten Dialekt Deutschlands (Fränggisch): http://www.youtube.com/watch?v=4ARaVL7dP7k :D
@acs, genau, war nur eine lustige story

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
319
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424