Feed
Top Kommentare
So ein Schwachsinn! Die ersten drei Teile sind alle in der selben Tonhöhe, aber die Bitches gehen jedes Mal eine Okative tiefer auf der Klavitur. :OoO: Dieses Fake-Klavier für Trampelfrauen reagiert ganz offensichtlich nur auf den Anschlag und man kann so das Tempo vorgeben. Welche Töne gespielt werden, ist aber vorgegeben. Die könnten auch genauso auf einer Taste herumhüpfen. :facepalm:
hier wird Bach mit den Füßen getreten (aber hübsch)
Kommentare
Ich habe auch schon mal jemanden gesehen, der das konnte. Allerdings war das Instrument kleiner und er brauchte nur seine Finger zu benutzen und konnte sich dabei sogar hinsetzen.
Nachdem sie fertig waren mussten 2 Girls 1 Piano als defekt melden!
"they knoe there music" :facepalm:
@cap0351 :facepalm: @ myself
So ein Schwachsinn! Die ersten drei Teile sind alle in der selben Tonhöhe, aber die Bitches gehen jedes Mal eine Okative tiefer auf der Klavitur. :OoO: Dieses Fake-Klavier für Trampelfrauen reagiert ganz offensichtlich nur auf den Anschlag und man kann so das Tempo vorgeben. Welche Töne gespielt werden, ist aber vorgegeben. Die könnten auch genauso auf einer Taste herumhüpfen. :facepalm:
@Art Vandelay :uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger:
sehr schön.. und jetzt den hummelflug :trollface:
Oh Don Piano.
Die verspielen sich aber gegen Ende... doofes Publikum das den Takt nicht halten kann!
Wo bleibt der Cup ?
kann mal jemand all die gute klassiker in HD aufnehmen :angry:
@AutisticFox bist auch so einer der sich beschwert das es "Citizen Kane" nicht in Farbe gibt, wa? :facepalm:
ich bin so pervers, der titel soll anders lauten! :foreveralone:
was die eine person (der mann?) für ne show daraus macht... mit dieser doofen schlaghose... :facepalm:

Gerade Hot

80%
1240
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260522