Feed
Kommentare
ich finde man kann sogar noch sehen wie sder vordere fahrer noch nach hinten schaut.. wenn auch nur kurz.. Das Video häte man ruhig kürzer machen können.. Eine wiederholung hätte vollkommen gerreicht..
naya eher unspektakulär .. scheiss lied btw
Kamikaze-Reh Text zu Kurz und so weiter
Da sag ich nur: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Wieso sollte alles ein Fake sein? Wieso schaust du denn überhaupt noch auf isnichwahr wenn sowieso alles gefaked ist?
Also ich glaub nicht, dass das ein fake ist....wenn das nämlich einer wäre, hätte er das Reh sicher genau über dem Motorrad plaziert!
wieso sollte das fake sein... is doch realistisch !?
Also ich kan nda nix von faken erkennen, kenn mich da aber auch nich so aus.. auf jedenfall recht gelassen reagiert der typ^^
ja aba echt.. wenn schon fake.. dann toll gerendert ^^
ob nu fake oder nicht, wayne?
[QUOTE]Hmm, das ist doch eindeutig ein Fake. Das restliche Bild unscharf und als das Vieh am linken Bildrand verschwindet ist es gestochen scharf. Ausserdem keinerlei Reaktion des Motorradfahrers voraus. Ich hab ähnliche Situationen erlebt ( Hase und Fuchs ), da fährt man nicht schnurstracks geradeaus weiter. [/QUOTE] zum thema fake: das mit dem scharf/unschaft hab ICH irgendwie nicht gesehen. wird aber wenn dann am rendern liegen (falls du vogel dich mit sowas auskennst) und zu den reaktionen die die beiden nicht machen: also ich finde man sieht ganz gut, das sich der linke duckt und der rechte sich nochmal umdreht. (aber tigger war ja auch schon bei winniepoo nicht der hellste) ansonnsten hat der echt mal schwein gehabt. das hätte den locker vom bock geholt
Boar wie knapp war das denn, da hat der Fahrer aber nochmal Glück gehabt!
Hmm, das ist doch eindeutig ein Fake. Das restliche Bild unscharf und als das Vieh am linken Bildrand verschwindet ist es gestochen scharf. Ausserdem keinerlei Reaktion des Motorradfahrers voraus. Ich hab ähnliche Situationen erlebt ( Hase und Fuchs ), da fährt man nicht schnurstracks geradeaus weiter.
cooles reh :D .
hmm es springt zwar hinter dem motorrad durch, aber genug hoch wäre es...
Lülü das rockt mal richtig xD