Feed
Top Kommentare
@MaceSowel Respekt ist das Letzte was ich für solche Leute hab.
Kommentare
Ich bin mal mit meinem Rad auf der Fahrradspur gefahren, als ein Türke mit seiner Karre plötzlich vor mich fuhr und ne VOllbremsung hinlegte (war am telefonieren. Als ich dann ein Bild von seinem Kennzeichnen gemacht habe, merkte ich 5minuten später wie ein Wagen mit 5cm Abstand hinter mir fuhr und anfing zu hupen. Dann hielt ich an und er drohte mir mit schlägen. Ich sagte dem fetten türkischen Kameltreiber er soll sich entscheiden: aussteigen oder weiter fahren. Ich war ihn dabei am Filmen und hatte mein Pfefferspray griffbereit. Ich finde Deutschland mit seinen Kindergartenwaffengesetzen einfach sowas von dumm. In Amerika hätte ich ihn einfach ne Kugel in den Kopf schießen können ohne gleich verknackt zu werden nur weil ich mich verteigt habe.
@BummelBummel Wahrscheinlicher ist wohl, dass dein gegenüber ne Kanone gehabt hätte, sie auf dich gerichtet hätte und einfach freundlich dein Handy gefordert hätte um sie dann zu nutzen. Und wahrscheinlich wäre das ganze nie aufgeklährt worden, weil es zwischen dir und ihm keine Verbindung gibt.
also bitte, sobald er auf der straße steht is der spinner freiwild.
nagut, wenn der Typ, /der die ganze Zeit der angfahren wird, schwul ist und mit die Frau des schwarzen Pick-ups das mit bekommen hat, versteh ich das, wenn dass nich der Fall sein sollte, versteh ich die Waffengesetze in den USA xD
@Erdbeer Wenn man denn Englisch könnte, wüsste man dass das in Australien war... Die fahren auf der linken Seite
@Erdbeer Erdbeerdeutsch :rofl:
@Erdbeer deutsche Sprache, schwere Sprache ;/
in deutschland wär er zu ner haftstrafe verurteilt worden weil er den mongo "angefahren" hat :facepalm:
@Giggity Goo hier wird man ja auch verklagt, wenn man einem dieb ein bein stellt..
haha was eihn trottel... und wie gut bei sowas ne kamera zu haben :D
@Druss Ich hasse euch! *wegrennundheul*
@Druss :uglylol:
@Druss :facepalm: himbeerwurst :facepalm:
@Druss = = ~
@Druss ne = eine du unwissende

Gerade Hot

95%
368
2

No title #236336

90%
596
1

No title #234267

94%
649
1

No title #236683