Feed
Top Kommentare
Kommentare
Wieso ist da zwischendurch dieses Small World dingens eingeblendet? Was wollte er uns damit sagen?
NEEEEEIIIIIINNNNNN, vor 20 Jahren hat sich dieses :eek2: Lied in mein Gehrin gebrannt. Nur durch einen kleinen Schwenk auf "Small World" hab ichs jetzt wieder für Stunden im Ohr. :angry::angry::angry::angry::angry::angry:
@Zaphod ging mir ähnlich http://z0r.de/1474
@Fourfourcharly interessant und allemal besser als das video!
@Fourfourcharly der Effekt ist allerdings nur ganz leicht. ihr könnt nicht damit rechnen, dass die schwarzweißbilder dann komplett farbig sind. es ist eher ein schimmern
Könnte es also sein, dass die Disney-Freizeitparks und insbesondere "Its a small world after all" für den geistigen Zustand weiter Teile Muricas verantwortlich sind? :OoO: Wer das Lied kennt, wird es jedenfalls nie wieder vergessen!:uglygaga:
Zum Glück ist das hier keine Grafikerseite.
Freiwillige vor! :eek:
@Adioo wtf.... *einen schritt nach hinten geh* :OoO:
#quickpic65311391248171.jpg

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1701
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2556
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424