Feed
Top Kommentare
noch 10 bis zwölf Jahre warten und die Stangen vertikal ausrichten, dann wird das schon :megusta:
Kommentare
Fuuuuuump!
Erste Fünf Sekunden: "Och nee, in der Breite gestauchtes Bild, können die nie die Dimnesionen richtig einstellen?" :cerealguy:
Flachköpper aller erster Güte.
Das gehört zum Programm
@ToyMachine Aber echt xD
noch 10 bis zwölf Jahre warten und die Stangen vertikal ausrichten, dann wird das schon :megusta:
War das ein Mitleidsapplaus?:rolleyes:
@niemand... Übersprungsapplaus...
@niemand... in dem fall ist sie ja vom himmel gefallen, folglich würde es soviel heißen wie: "Wenn du ein Meister werden willst, hör auf runter zu kommen und bleib auf dem Reck!" :cerealguy:
@niemand... oder aufbauender "es ist noch kein meister vom himmel gefallen" Applaus :trollface:
@niemand... nein, der serkastische "du hast versagt" applaus
@Art Vandelay expired :rageface: naja, egal.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
759
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
1995
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424