Feed
Kommentare
war schonmal hier und ist saualt :) trotzdem top!
Ich hab das gleiche Hobby... seehr interessant :D am liebsten verbringe ich meien zeit auch in einem hünerstall.. und shcuae den hünern beim brüten zu..
and now the sound of an helicopter followed by the sound of an nuclear explosion. ratatatatat booooooooom
ich wart nur drauf, dass wieder irgendjemand n lied aus den vogelstimmen zusammenschneidet
ähm ich denk mal das soll so ne art WWF kampagne sein für frieden in den wäldern o_O is aber nur ne vermutung ^^
Was soll daran fake sein? Das ist der Orginalvogel, das fake is des wo der Vogel alles nachspricht was der Typ da sagt. Ich find den Vogel cool ^^
Nen Vogelstalker! Ich krieg zuviel... ornaniert der auch zu denen?
loool der fake ist sooo geil :D und es ist noch so seriös dokumentiert xD
jo das ist das original
ne ich glaube dies war das original da gabs noch eins was richtig überzogen hat xD ...
sareif, willst du die folge dir ANSCHAUEN oder die vögel BEOBACHTEN? :)
F.A.K.E. außerdem mehrfacher repsot schon...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r79324449-unglaubliche-vogelsounds.html]Unglaub... Vogelsounds[/URL] Diesen folge will ich mal beobachten..

Gerade Hot

84%
2784
4

No title #234267

100%
1636
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424