Feed
Kommentare
Ich bin zuviel im Internet,nichts mag zu begeistern,alles schon auf die eine oder andere Art gesehen :confused: Heitert mich auf Leute, ich möchte noch heute vom I-net überrascht werden!
@Yeti85 Aber ich bin schräg, oder was :ugly:
@Yeti85 Zu sagen "Ich möchte vom Internet überrascht werden" ist wie "Ich möchte ins Wasser springen und nicht nass werden"
@Yeti85 Mag sein,kenne keine Familie Nett...
@Yeti85 Du gibst dir Mühe ist doch der kleine Bruder von nett, oder? ^^
@Yeti85 Du bist schräg...aber ich glaub ich mag dich,du gibst dir wenigstens Mühe.Nicht so wie der restliche Haufen der sich wahrscheinlich auchnoch "harter Kern" nennen würde :)
@Yeti85 Damit hast du jetzt hoffentlich erstmal die nächsten 2 Tage zu tun. ^^
@Yeti85 Das geht noch besser!
Und jetzt mit dem anderen bein!
@Mirapi pscht da ist doch die stange ;)
Geklaut bei Michael Jackson! Mal googeln: Michael Jackson Patent Lean
@schnickschnack ehm...nein!

Gerade Hot

81%
3560
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424