Feed
Kommentare
Wie süüüüüüüüüss.
Er hat aber Recht ^^
Eulenspiegel sollte psychoanalytiker werden.
war erst gerade da
Manchmal sind die Kommentare hier unfreiwillig komischer als die Videos. Obs jetzt der Talaxian ist der voll auf Gilbot reinfällt, oder der EniMan der allem im Internet gegenüber ja so skeptisch ist ... :prof: ;)
Ich denke, dass wird kein Zufall sein. Ich denke, die Filmen, weil die das Kätzchen erst seit kurzem haben werden und da will man das gerne auf Film bannen und sich das später ansehen können, weil die Katzen verdammt schnell groß werden. Ich hab meine kleinen Kätzchen auch oft gefilmt, einfach nur süß :>
und alles zufällig als die cam loift
heady is unser brain.. normal verabscheu ich es ja wenn man sich hier immer gegenseitig kritisieren muss, aber dass manche bis jetzt noch nich gerafft ham für was die klassiker-kategorie eigentlich steht, musste ich es mal loswerden
@gilbot gut das du so die ahnung von katzen hast. die miezen von meiner freundin gehen auch immer so ab wenn sie das klimpern ihrer essensschalen hören. sonst sind die immer schön langsam und träge aber wenn ich mit den schalen nur mal klimper sind die in nicht mal 2 sek. in der küche ;) ich mach mir gern immer den spaß bißchen zu klimpern und die schalen dann an den platz zu stellen wo sie sonst essen und dann die dummen gesichter das da gar nix drin ist ;)
PWND!!!
mietz mietz mietz
Toll da musste die Katze wochenlang hungern nur damit die ein lustiges Video machen können .... :'( TIERQUÄLEREI!!!!!einself
die sieht aber auch abgemagert aus..
das hatten wir doch schonmal, aber damit ich nicht der :ninja:-Peter bin, sage ich einfach mal i lol'd
wie geil

Gerade Hot

82%
5127
7

Tiefergelegt

81%
9192
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320