Feed
Top Kommentare
das hat eindeutig mehr stil wenns eine militärkapelle macht. die hüpfen nicht so behindert hinter den drums herum -.-
sry aber mit denen können die net mithalten! http://www.youtube.com/watch?v=DX1gCC31wJ4
Kommentare
sry aber mit denen können die net mithalten! http://www.youtube.com/watch?v=DX1gCC31wJ4
@Germanator Zu geil :rofl:
Große Küche und komische Töpfe :OoO:
@Ravedance dafür ganz normale rührstäbe :ugly:
Stan Dare
Holy Trap! ;)
@Edit Sobald die den Mund aufmachen ists vorbei...http://stevensirski.files.wordpress.com/2010/09/dsc02428jpg
@Herr Heinz how cute :heart::heart::heart:
beim headbanging sind sie asynchron! :cerealguy:
Schaun soweit alle ganz gut aus, oder ist das der Drumerin-Effekt? :trollface:
das hat eindeutig mehr stil wenns eine militärkapelle macht. die hüpfen nicht so behindert hinter den drums herum -.-
Sind Trommeln Holzblasinstrumente? Oder Bienen?
Da sind die Trommeln nicht mehr so wichtig :cerealguy:
Ich geb' dem Video jetzt mal nen Smiley. Aber nur weil die Ischen geil aussehen.
man sind die zwei brünetten heiss :heart::)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2123
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424