Feed
Top Kommentare
#quickpic37211400942354.jpg :ugly:
@Giggity Goo Erklär doch mal genauer was hier subjektiv und einseitig war? Ich find das für ein acht-minuten-video eigentlich sehr umfassend beschrieben.
Kommentare
Für alle die nicht aufgepasst haben in der Schule? :cerealguy:
WTF 7 Min to fast for me:angry:
... und genau '45 ist der Beitrag zu Ende ...
was is das fürn dialekt ? :facepalm:
Irish?
@Kwitschibo86 besser als deiner ;)
#quickpic37211400942354.jpg :ugly:
die dolchstoßlegende waren doch keine juden oder?
@Druss achja: zum glück ist es strafbar den holokaust zu leugnen. sonst müssten wir uns den scheiß ständig anhören.
@Druss so ein scheiß! vor allem auch noch die nsa. was hat die damit zu tun? naja sie verkörpert wohl das allumfassende feindbild. oh man... aber du hast recht! die nsa hat bei daverl angerufen und ihm geld geboten damit er dieses völlig wahnwitzige "propagandavideo" zeigt um uns arme deutsche zu verwirren und weiterhin diese lügen zu verbreiten. :facepalm:
@Druss @panzergeneral "Propagandisiert by NSA" Was, das Video? Deshalb spricht der Erzähler auch davon das es auch heute noch eine umstrittene ethische Frage ist, ob es von der USA richtig war, Japan mit zwei Atombomben zu bombardieren. Ob das eine wirkungsvolle Propaganda-Methode ist... ich weiß nicht. :rolleyes2:
@Druss Egal wie viel, du bekommst davon nichts ab
@Druss Propagandisiert by NSA... Weil die einen relativ jungen Sprecher für ihre Propaganda nutzen ist es schwierig das sofort zu erkennen. Die Frage ist: wieviel kassiert Daverl für diesen Mist.
@Druss ja so hab ich des auch in erinnerung
@Druss jo, mehr so in die richtung von sozialdemokraten und kommunisten

Gerade Hot

100%
1975
1

iNW-LiVE Daily Picdump #150822