Feed
Top Kommentare
Mit was für einer Kartoffel wurde das aufgenommen? :angry: Hätte ich soviel Geld wie dieses Video Pixel könnte ich nicht mal meine Miete bezahlen.
Warum kann ich nicht GENAU auf die Stelle spulen, wo es passiert!?!? :cerealguy: Ich raste jedesmal bei dem Player :D
Kommentare
Der Russe schießt zurück :rageface:
Warum kann ich nicht GENAU auf die Stelle spulen, wo es passiert!?!? :cerealguy: Ich raste jedesmal bei dem Player :D
Unregistered version :megusta:
das war knapp so um 1998 rum oO
Querschläger 8)
@Benni24 Ricochet
@Edit falsch.. ein querschläger ist ein geschoss welches quer im ziel eintrifft.. ein abprallschuss prallt vom ziel ab und fliegt unkoordiniert in alle richtungen.. zitat wiki: Der Querschläger darf nicht mit dem Abpraller/Abprallschuss verwechselt werden, womit ein Projektil bezeichnet wird, das nicht oder nur ungenügend tief in ein Ziel eindringt und dadurch abprallt; in der Folge bewegt sich das Geschoss zumeist als Querschläger, weil die Drallstabilisierung durch das Abprallen gestört ist. Nur ein Langgeschoss kann querschlagen, eine Kugel hingegen nicht.
@Benni24 so heißt das im fachjargon
@Benni24 Kreuzhauer:P
Einmal um die Ende geschossen und sich selbst getroffen. RESPEKT
Ende im Gelände?
@mulle "In 2 Sekunden um die Ende". Eine Hommage an "In 80 Tagen um die Ende" :uglygaga:
@mulle *um den Ende#quickpic78201377163602jpg
@mulle *Ente
@mulle *um die Lende (?)

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2361
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1735
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324