Feed
Top Kommentare
find ich die Theorie, dass wir alle Sims sind besser.
Die Supermärkte hier sollten mal etwas in Alien-Abwehr investieren.:angry:
Kommentare
@Stan0t :facepalm::facepalm::facepalm::eek2::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::angry: :foreveralone:
hmkay, aber was gatten die heute Morgen auf der Autobahn zu suchen????? :angry:
@Stan0t :facepalm::facepalm::facepalm::trollface::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::cerealguy::trollface::yuno::megusta::foreveralone::rageface:
da hast du wahrscheinlich Recht :foreveralone:
Hallo liebe MIB, könnt ihr bitte wenn ihr mich das nächste mal nach unkontrollierten Alkohlokonsum Blitzingst ne Aspirin mitbringen.
@Stan0t :facepalm::facepalm::facepalm::uglyfinger::facepalm::facepalm::facepalm:
@Stan0t Das Feuer der Rebellion breitet sich aus :megusta:
@z01d Falsch! Wie man in den Dokumentationen "Men in Black" und "Men in Black 2" sieht, sind die Geblitzdingsten danach für einige Zeit paralysiert. In dieser Zeit kann der Agent ihnen Informationen mitteilen, die sie danach als wahr empfinden. In dem Fall, dass das Bild erläutert, hat der Agent dir nicht gesagt, was du jetzt glauben sollst, sondern ist einfach mit dem Alien abgehauen. Daher kann man sich weder an den Agenten und den Alien erinnern, noch an das was du in dem Raum eigentlich wolltest (was ja eigentlich nichts war, aber der Agent dir eben auch nichts eingetrichert hat)!
@Stan0t :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
@Stan0t :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
@EinbasE Sei doch froh das überhaupt wer vorbeikommt :foreveralone:
true story...
@Stan0t :facepalm::facepalm::facepalm:
@EinbasE nach deinem slüpper suchen :D

Gerade Hot

82%
4599
6

Kurzer Hüpfer

84%
1523
8

No title #048180

85%
6486
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301120