Feed
Top Kommentare
du willst auch nie ausm sessel aufstehn um aufs klo zu laufen
@chillah das sind rugbyspieler, keine fussballmemmen
Kommentare
Was für Kunden :eek: Jedem Anderen hätte es den Schädel komplett zermatscht :D
Was haben die mit dem Fußball gemacht?
Gegessen ! Die Gepflogenheiten der schottischen Küche sollten eigentlich hinlänglich bekannt sein !
solche rohen urzeitbarbaren...total unästhetisch, da seh ich mir lieber ein filigranes fussballspiel an :)
First Base Problems :)
D.Stark, kann das sein? :OoO:
@petergriffin wenn du ganz fest glaubst, kann alles sein :heart:
Wenn sowas mit dem gegnerischen Spieler passiert, wird erst mal ne halbe Stunde rumgeheult.:facepalm:
@chillah das sind rugbyspieler, keine fussballmemmen
was das für Brocken sind :D ich würde nicht gegen einen von diesen Herren laufen wollen :eek2:
@Frechheit Wieso auch, hab ja einen Toilettensessel :D
du willst auch nie ausm sessel aufstehn um aufs klo zu laufen
"A Headfive" geil! :D
ähm hallo??? die haben ne klaffende wunde am kopf und lachen... ??!! ah warte mal, das ist ja nicht fussball, alles klar :uglyfinger:
@dru27 Kriegt man so oder so net mit bei dem Adrenalinspiegel

Gerade Hot

100%
2271
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1601
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424