Feed
Top Kommentare
Also wenn man Austern isst, frisst man auch en Kilo Schmodder mit? Nur gut dass ich nicht reich bin..
@Esquilax Wäre doch mal ne schöne Racheidee: Die Austern im widerlichsten Schmodder züchten und dann an die asozialen, superreichen Steuerhinterzieher verfüttern...
Kommentare
Ich wette, das Wasser ist immer noch salzig. :sick:
@The Harriet Es gibt auch Süßwasser-Austern. Gerade unter Zuchtaustern für Perlen sind die weit verbreitet.
@The Harriet Genau wie das Essen, das deine Mutter heute gekocht hat.
in Austria?
würde das rechte wasser trotzdem nicht trinken
So flirtet man sein Wasser :uglylol:
Also wenn man Austern isst, frisst man auch en Kilo Schmodder mit? Nur gut dass ich nicht reich bin..
@Esquilax Wäre doch mal ne schöne Racheidee: Die Austern im widerlichsten Schmodder züchten und dann an die asozialen, superreichen Steuerhinterzieher verfüttern...
Wenn jemand Spaß an sowas hat: http://www.youtube.com/watch?v=Fy1ms5dlxq0
Ich würde das so nicht filtern, sondern anders. :)
Saubere Arbeit!