Feed
Top Kommentare
@kujon Tell (me more)
@Xylit "Lux Aeterna" und unverbraucht :rofl:
Kommentare
ziemlich heftig...leider wahr
Ist doch geil, muss ja nicht gleich so extrem sein wie dargestellt. Ich befördere z.b. spinnen nach draussen statt zu töten. Reicht vollkommen aus :)
@[GP] mino das halt ich doch für sehr negativ :eek:
Ein kluges Video, das die Misere unserer Zivilisation genau darstellt. Und an den Kommentaren erkennt man auch das Hauptproblem, die Masse der Leute interessiert es nicht oder sie nehmen es nicht ernst.
@Absurdus Ich würde eher sagen, dass sie einfach zu dumm sind es zu verstehen!
erinnert mich an eine partie minecraft, man macht alles, craftet alles, bau jede menge, denkt dann voll cool und weis dann nicht weiter...
Drecksvid ... KFC wird erwaehnt und McDoof nicht?
Was soll das? Sind wir jetzt scheiß Ökofaschos oder was?
@Edit :facepalm: 1. Faschismus ungleich Diktatur 2. LEIDER befinden wir uns in keiner Ökodiktatur, denn dann wäre dieses Video, welches das menschliche Verhalten überspitzt darstellen und die Menschen sensibilisieren soll (man nennt es auch Satire), nicht nötig, da ja eh jeder Mensch dazu gezwungen wäre ökologisch nachhaltig zu leben. Außerdem wäre ein offensichtlich extrem dähmlicher oder egozentrischer Mensch wie du schon lange erschossen wurden, der seine persöhnliche Freiheit über dem Wohlergehen eines über Milliarden Jahre entstandenen Ökosystems einordnet.
@LordEichhörnchen polizeibullen
@LordEichhörnchen nazikommunisten
Iwer will hier iwas anprangern aber mir kommt das video wie ein Feiern des Menschen rüber
@Mueller da gibt sich jemand mühe ein video mit einer möglichst einfachen message zu machen, um auch jedem klar zu machen, das es ein gewisses problem gibt und dann gibt es leute, die es trotzdem nicht verstehen:facepalm: btw es ist SATIRE!!!
@Mueller es geht um die ironie des ganzen :yuno:

Gerade Hot

91%
3410
3

Sehr süß

88%
718
1

No title #077533

94%
2522
5

No title #067112