Feed
Top Kommentare
they see me burnin´ they hatin´
Finde das Gif mit Text besser: http://i.imgur.com/VRe1X.gif
Kommentare
:rofl::uglygaga:
Jaa, immer schön ind die Menge rein mit dem Zeug :facepalm:
lange nicht mehr so gelacht :trollface:
@Buschasmithr Ich habe so gelacht... OH JA! Burn them all!
Ich krieg diese Seite einfach nicht zu! Was müssen GIFs auch in Dauerschleife laufen :rofl:
:trollface:
Wieso? Um ein Feuer zu löschen, muss man zunächst eines machen. Und das macht er doch ziemlich professionell.@Al Maktum
Er macht so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann bei einem Brand und das als Feuerwehrmann. Herrlich :D
Live Action Roleplay Feuermagier :D
@eatthefish Und ich wollte gerade schon fragen in welchem Gurkenland das passiert ist.. Frage geklärt.
@eatthefish als vid isset besser https://www.youtube.com/watch?v=9NFK3Gm56W0
Here some fire, there some fire. Here have some fire too!
Here, take my Fire! You, you and you Sir!:uglyfinger:
Endlich kommt das GIF.:P

Gerade Hot

100%
2306
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1655
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424