Feed
Top Kommentare
@J@ckinthebox Wäre es anders rum und nur die Weibchen würden geschreddert werden, hätten wir vor jeder Fabrik 24/7 n Batallion halbnackt demonstrierender Feministinnen stehen, die daran die perfiden Unterdrückungspläne der Männerwelt sehen UND SICH DAS VERDAMMT NOCHMAL NICHT GEFALLEN LASSEN
@J@ckinthebox Böses Video ... ich sehs schon kommen, dass das mittels roten Daumen eingeklappt wird weil die dicken kleinen Kinder vor ihren Bildschirmen lieber die Augen davor verschließen wie die Realität hinter ihrem McDoof-Fraß aussieht so makaber wie das ganze auch is, von mir nen grünen :o
Kommentare
@J@ckinthebox zu viele gutmenschen hier, mit sowas diskutiere ich nicht
@J@ckinthebox eigentlich wollte ich grade schlafen gehen :eek2: wenn ich jetzt irgendnen scheiß träume mache ich dich dafür verantwortlich :angry:
Es gibt auch gesundes Fleisch. Ab und zu hole ich mir mal ein Straußensteak von der Farm in der Nähe. Hab auch mal bei ner Schlachtung zugesehen (keine Ahnung, warum manche bei Fleisch so auf die drei Affen machen und sich einreden, Fleisch wächst abgepackt im Kühlregal :rolleyes2: ). Kann mir das zu den Kilopreisen nur einfach nicht dauerhaft leisten. Und will es auch nicht. Man muss es eben für sich ausmachen. Purland oder Wiesenhof kaufe ich nicht...
@J@ckinthebox Einfach scheisse sowas!!!
@J@ckinthebox @jack... genau darüber haben die bei SternTV vor zweit Tagen oder so auch geredet. 2:28 "Everybody believes what is on the label." Eigentlich ist das Verboten den Käufer so zu täuschen, aber unternehmen trotzdem nichts dagegen. Viele Leute würden mehr ausgeben wenn ein Tier wirklich auf der Weide leben würde. In einem Test waren es 50 %. Aber in wirklich kaufen nur 4 % der Menschen von Tieren die ein besseres Leben haben.
@J@ckinthebox @Druss... ich esse schon länger kein Fleisch mehr. Und eine Moralapostel will ich eigentlich nicht sein, weil ich selber ne Ewigkeit Fleisch gegessen habe obwohl ich es wusste... ich meine es nur gut wegen eurer Gesundheit. Was habt ihr davon wenn ihr mit 50 viel Kohle habt aber euer Körper im Arsch ist von dem ganzen Fastfood und Fertigessen. Spätestens dann denken viele: "Hätte ich mal auf nyx gehört." :D
@J@ckinthebox Flash, ich habe erklärt, wieso ich es angeklickt habe. Es ist nicht ersichtlich gewesen, was genau in dem Video passieren wird. Und es geht 5 Sekunden. Einige sind echt zu blöd zum Lesen.
@J@ckinthebox earthlings setzt zu sehr auf Schockelemente.
@J@ckinthebox ... und am besten auch ohne Untertitel @ ifail
@J@ckinthebox Diesen Earthlingsfilm am besten ohne Ton anschauen, damit man diese verschissenen KZ vergleiche nicht hören muss. :facepalm:
@J@ckinthebox Also wenn ich lese das es ein Video ist wie chicken Nuggets hergestellt weden, oder z.B. Würstchen und weit das ich einen empfindlichen Magen habe, dann würde ich es mir nicht ansehen. Vom Prozess her ist es die gleiche Maschine wie im Ursprungsvideo. Nur etwas kleiner und mit anderem Material. Man hätte das Video rückwärts abspuhlen können mit dem Hinweis da kommen die Hühner her. Nur fände ich das wirklich etwas geschmacklos weil mit Sicherheit der eine oder andere das auch geglaubt hätte. Und so wird dem einen oder anderen vielleicht klar das es Bestandteil unserer industriellen Lebensmittelverarbeitung ist. https://www.youtube.com/watch?v=mKTORFmMycQ
@Art Vandelay Tell, Tod.
Dann klick es halt nicht an :rolleyes2: Auf Youtube gibt es übrigens ein sehr cooles Tutorial zum Schlachten von Hasen mit so einem Gestänge, das das Rückenmark über Dehnung durchtrennt. Kam mir recht human vor und wesentlich besser als die Schlachtmethode meines Großvaters o.O
@J@ckinthebox auf jemanden wie dich hab ich gewartet :rofl:
@No0naMe Ja, das ist so ein 3 Dollar Drucker.

Gerade Hot

100%
2074
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1306
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424