Feed
Top Kommentare
ey windows 8 ist doch die letze sch****
@NikiMA ich bin froh dass es eine alternative zu apple gibt. komme damit überhaupt nicht klar, viel zu kompliziert (z.b. musik aufs handy zu laden.. bei meinem galaxy nexus einfach einstecken und musik reinkopieren - fertig!)
Kommentare
oh nein bitte strengt mich nicht geistig an bitte viel zu kompliziert mit Windows 8 wer kommt schon bitte auf die idee sich unten rechts umzusehen wobei es sonst unten links war. Ich will lieber mit einem Knopfdruck auf mein FaceBook profil gebracht werden damit ich da den ganzen tag posten und auf "gefällt mir" klicken kann. Ironie beiseite. Jeder der sich ansatzweise mit PCs beschäftig (NEIN ich meine nicht 24/7 facebook, twitter, youtube und was es da noch an diesen Netzwerken gibt) der wird einsehen das Windows nunmal die platform ist die sich am besten auf einen User zuschneiden KANN es heist nicht umsonst Personal Computer. Bei anderen OS wie MAC wird der User ganz klar in eine richtung geführt, wobei ich eher sagen würde, dass Sie in eine Richtung geblendet werden. Nundenn kommt es auch natürlich auf den User an: -Wer viel am Rechner arbeitet sollte sich für Linux entscheiden -Wer flexibel sein möchte interessiert an Musik/Spielen/Medien ist aber dennoch am PC arbeiten will sollte sich für Windows entscheiden. -Für einfache anwender die nicht viel am PC arbeiten sondern sich an der einfachheit vergnügen wollen - MAC
@Ravand Stimme dir zu, bis auf... ich glaub auf das Detail, dass "es" nicht nur immer unten links war, sondern auch immernoch dort ist.
Ihr wisst schon, dass das OS hauptsächlich für Tablets entwickelt wurde? :<
Kann man in W8 auch in den Sys-Dateien ändern oder ist das System jetzt komplett abgeschottet? Wurde ja von Release zu Release immer schwerer..
Der "Desktop" läuft in nem Fenster. um es zu schließen muss man es oben am Rand Packen und nach unten ziehen. Weitere Bedienelemente findet man wenn man die Maus oben Rechts und links in die Ecke bewegt.... Ich weiß das is für viele neu und ungewohnt, aber jetzt auch nicht soooooo umständlich... Die Beta gibts übrigens schon für lau zum ausprobieren, also einfach mal runterladen und ausprobieren bevor man es runtermacht
IMG
Was ist neu an Windows8? Dieses Jahr steht eine 8 auf der Verpackung! :trollface:
@LexmioMoasch Angelehnt an den Ausschnitt aus Tron Legacy! In your Face! :uglyfinger:
@LexmioMoasch wow du hast dich ja informiert :facepalm:
@LexmioMoasch nein
@Edit ich hab gerade 4:18 auf diese crazy quadratischen lichter da oben geguckt und versucht deren system zu verstehen
@fortyfive Ist doch ganz einfach: ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente
@fortyfive konnte den Algorithmus nicht durchschauen
@fortyfive Und, hastes geschafft?
Man kann sagen was man will, man kann sich streiten was wohl besser ist Mac OS X oder Windows XP, 7, 8 Oder was auch immer... Es haben sicher beide Vorteile aber hier 2 Fakten. Ein Subjektiver und ein Objektiver: 1. (Objektiv) Die Bedienbarkeit von Mac OS X hat sich seit 10 Jahren nicht geändert. Es ist "bunter" geworden und es sind neue Dinge hinzugekommen. Aber jemand der nur das erste Mac OS X kennt von 2001 kommt SOFORT mit dem Neuesten auch zurecht. Weil alle alten Bedinelemnte immernoch da sind wo sie immer waren. Möchte einen Windows 2000 User mal an Windows 8 sehen. Sieht dann wohl so aus wie im Video... 2. (Subjektiv) Ich habe alle meine Kunden die auf Mac OS X umgestiegen sind nur noch erleichtert gesehen weil jeder einfach damit zurecht kam. Der Mensch im Video sieht mir nicht so aus. Noch nicht mal der "Entwickler" der W8 im Video weiter unten vorstellt. Ich kenne Beschwerden von Mac OS X einfach nicht... Das ist lustig mal wieder Windows Talk zu hören. So liebe Windows Liebhaber auf geht's zum fröhlichen Flamen... (Ich weiß das man auf Windows besser spielen kann aber ich habe eine XBox...)

Gerade Hot

100%
188
1

iNW-LiVE Daily Picdump #291120