Feed
Top Kommentare
Diese Grütze toppt sogar noch diese unsäglichen Rap Battle Videos.
Kommentare
Na, wer hat sich nach dem Video auch mal wieder Lord of the Weed angesehen? Um festzustellen wie schlecht das eigentlich war.:uglygaga:
Das Video erinnert mich an ein paar meiner Ideen, die ich bereits vor der Fertigstellung doch lieber abbreche, weil es mir selbst zu peinlich und blöd ist. Manchmal ist es eben besser, etwas nicht zu machen oder zu sagen. Der Videoersteller hätte diesen Gedankengang auch ruhig in diesem Fall haben und umsetzen sollen.
Herr der Ringe und die Hobbits sind zwar nicht mein Fall, aber das hier ist noch schlimmer.:P
Diese Grütze toppt sogar noch diese unsäglichen Rap Battle Videos.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r79149952-gangsta-hobbits-menace-ii-middle-eart... Hobbits - Menace II Middle Earth[/URL] auch eingesendet von Dr. Fake

Gerade Hot