Feed
Top Kommentare
"GIFF SE MANNI!!!"
die musik im hintergrund is von naruto :trollface:
Kommentare
Das müssen sie vom Westen kopiert haben.
@Edit wieso muss das scheiss teil genau jetzt klingeln, 2 sec nachdem ichs geklaut habe?! wo ist die stop taste :S shit der typ kommt schon, schnell wegschmeissen
Ich Europa benutzt man dafür ne Gabel. Hat sich aber beim klauen nicht so bewährt.
mann, der kann klauen handy mit stäbchen, kann klauen alles!
HAHA!!!
Der wollte doch nur in die eigene Tasche greifen und da alle Asiaten gleich aussehen hat er halt versehentlich die falsche erwischt. :trollface:
@petergriffin :uglylol:
@petergriffin :uglylol:
@petergriffin BWAHAHAHAHAHAHAHA :D :D :D
die musik im hintergrund is von naruto :trollface:
@Paranoia xD nebenbei hatte ich naruto am laden... ich dacht "hä, ich hab doch pause gedrückt" =D
"GIFF SE MANNI!!!"
@bbfrak wow geil ohne deinen Kommentar hätte wohl kaum jemand dieses Video verstanden... :eek2:
@lilalaunebaer Auf dass dein Licht auf uns alle fällt... :uglyfinger:
@lilalaunebaer ich habe es auch so verstanden!!!:uglyfinger:

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3073
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424