Feed
Top Kommentare
@Bendedetto schachmatt, ja, aber in dem fall spielst du gegen dich selbst...
@Bendedetto er dann so: :trollface: und er dann so: :trollface:
Kommentare
gay:trollface:
Da kann er sich für 5$ eine Putzfrau nehmen die sein Zimmer aufräumt = Win!
@Edit Für knapp 7eur mein Zimmer aufräumen? Ja is klar..
Was für eine dämliche Idee. Wann hat schon mal ein Einbrecher die Wohnung aufgeräumt, um an die Wertsachen zu kommen?
oder man isst einfach die Pizzareste, die man beim Aufräumen findet und hat dann noch 10$... das ist mal nen angebot!
und dann gar kein geld verstecken damit es noch besser aufgeräumt wird =)
das ist Nötigung oder so. Man kennt als Kind einfach nicht genügend Anwälte
;) erpressung!
Die zehn Piepen reichen gerade für eines dieser Anschauungsskellette für den Biologieunterricht: Einfach irgendwo im Haus drappieren und auf elterliche Reaktionen warten.
hehe, sehr geil
einfach da nachgucken wo kein staub mehr drauf ist :p
:trollface:
der's nice :D
@Necronomica :XD:
@Bendedetto er dann so: :trollface: und er dann so: :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
577
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190522