Feed
Kommentare
Wenn ich mich nich irre is das english sprachig gewesen, wird dann wohl kanada oder usa (alaska) sein.
Das ist kein Eis, da ist ein Frachtschiff aus Columbien gesunken ^^ so pulvrig wie das aussieht.
schon irgendwie unglaublich ... scheint als wär eine riseige eisplatte von irgendwo her da an land gespült worden und das meer oder sonstwas tut den rest ? ^^
[QUOTE=lol;365331]da drückt das meer aba gewaltig :D[/QUOTE] !!! :P
@Homeyweed... Das war auch mein ertser Gedanke, das es dunne Eisplatten sind, so was wie Schnee, der vom Meer ans Land gespühlt wird und dann eben so nach oben Steigt... denke kaum das Wasser bei -30 Grad ?!?! so schnell gefrieren würde, wärend ein Mensch mit Sommerkleidung sich jungspundig bewegen kann... Ausrüstung für -30 Grad sieht wirklich anders aus, so würde da keiner rumlaufen.... zumindest so als ob nix wäre... Denke das wäre die einzige Erklärung
also schlagt mich wenn ich falsch liege aber ich glaube nicht das die wellen gefrieren sonder eher das eis an land gedrückt wird das entweder durch wellen oder durch die flut oder durch keine ahnung
Ich dachte der "Windchill Effekt" beschreibt die gefühlte Temperatur in Abhängkeit der tatsächlichen... (Weil der Wind die hautnahe warme luft wegweht...) Seh den zusammenhang zu dem Video nicht.
wer macht sich noch Sorgen wegen der Klimaerwärmung??:D
Faszinierend ! Ich finde es recht interessant wie soetwas genau entsteht weil es doch nicht haeufig vorkommt.
cool? hab sowas noch nie zuvor gesehn sieht schon geil aus ^^ MKl hat wieder mal den vogel abgeschossen, sowas blödes xD
weis einer wo das ist? (in Norwegen ,Grönlang oder so vieleicht auch in Südafrika^^ man weis ja nie)
da drückt das meer aba gewaltig :D
naja kalt scheint es ja da nicht zu sein die mit jacke etc sind auch net gerade warm angezogen weil bei -30grad würd ich gar netraus gehen geschweige denn so dünne übergangsjacken und ohne halswärmer
welche sprache ist das?
wtf! must be fucking cold there!

Gerade Hot

75%
1542
3

No title #148989

83%
121
0

No title #151938

100%
158
0

Ohne Grund