Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
[QUOTE=herr kaiser;369352]die würden so manchen überbezahlten "profi" ganz schön alt aussehen lassen.........respekt[/QUOTE] mit dem "kommerziellen Fussball" hat das nicht mehr viel mit zu tun, weshalb dein Vergleich wenig Sinn macht. Für mich sind das Artisten und keine Fussballer mehr. Natürlich spielen sie mit einem Fussball, weshalb ich auch nichts dagegen hab, wenn man die weiterhin noch als Fussballer bezeichnet.
Alta.....was gehtn da ab?.....
wenn sowas wirklich möglich ist bzw es so leute gibt die das wirklich so gut beherrschen... wieso spielen die dann nicht zb in der fußball-WM mit ?! Das wär doch dann viel interessanter... sogar so, dass sogar ich das anschauen würde ^^ und ich bin ganz sicher kein freund von fußball ^^
ach verdammt, und mich vertippt :D es sollte heißen: Massive Music ft. Alejandro Londoño - La Pelota
ok... titel rausgefunden... aber mehr auch nicht :(
Schaut geil aus Kennt jemand Sportacus? Der hat das auch immer so und auch nicht anders gemacht
[QUOTE=Sorock;369857]mich interessiert nur das lied, aber google findet unter den textzeilen einfach nichts *wein*[/QUOTE] mir gehts genauso
mich interessiert nur das lied, aber google findet unter den textzeilen einfach nichts *wein*
echt cool gemacht muss ich sagen
sehr geil gemacht...
lol "Der Opferer" seit wann is fußball besser als drogen xD PS:Wenns kein Fake wär ,wärs echt beeindruckend^^
mabie kann wohl nur rumzicken.... -.- trotzdem glaub ich das das wohl eher genies am computer waren.... @the juppes: schau die mal das neue pes an... so einen verhau hab ich selten gesehen....
darum geht es ja... übertriebener spass ;)
Totaler Quatsch! Fifa Street Ist Zum Kotzen übertrieben; Genau So Wie Das!!! Pro Evo 4 Ever
schlechte werbung... fake

Gerade Hot