Feed
Top Kommentare
Wenn ich nur 1% dieser Begeisterung in mein Studium übernehmen könnte, dann hätte ich den 1,0 Abschluss...
Kommentare
Sheldon?
Ted Mosby - train engineer
Oh my Gosh !!
oooooh, a doubleTrainbow *ggG*
eine mishung aus :foreveralone: :megusta: und :ugly:
Hoffentlich hatte er Kondom übergestülpt!? Nich dass es anschließend ausm Hosenbein gelaufen ist :D
Hey, das ist doch der Double-Rainbow-Typ. http://www.isnichwahr.de/r95430769-double-rainbow-song.html
was für ein alien schaut da bei 1:34 unten rechts kurz in bild? :eek:
#quickpic66491344100145png
Wenn Kinder in Erwachsenenkörpern stecken. Und die Flecken hat Mami aus der Hose gewaschen....
SHE? :OoO:
Also ich hab hart gefappt zu dem Video
gibt's die Wiederholung davon bitte auch noch in SloMo?
Ich mag auch Hupen. :heart:
Wenn ich nur 1% dieser Begeisterung in mein Studium übernehmen könnte, dann hätte ich den 1,0 Abschluss...

Gerade Hot