Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
:D
ich dachte auch der hält die kamera verkehrtherum ....wieso blitzt die nach hinten??
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
@dru27 ich denke er meint net unbedingt nur die 8000 euro, sondern dass die kameras mit denen er, vorausgesetzt er ist hauptberuflich fotograph, seine brötchen verdient kaputt sind/ sein könnten
@Dealer: 8000 euro sind eine existenzgrundlage? ok..
"Und ich taufe dich auf den Namen... Failinkubator!"
Und ich dachte zuerst der fail ist dass der die kamera verkehrt rum hält. Die blitzt ja auch in die "video-kamera" rein. :-)
was viel schlimmer ist wenn die speicherkarten mit den fotos beschädigt sein sollten und das pärchen keine fotos mehr hat ...
Quasi jeder Berufsfotograf hat eine Versicherung.
Und um dem gerate mal ein ende zu machen: Kosten: In der hand: Canon Eos 1D Mark III oder IV (3000 oder 4000 Euro) An der Hüfte: Canon Eos 5d Mark II (2000 Euro) Objektiv vorn: nicht sichtbar, wahrscheinlich 24-70mm /2.8/L USM (1200 Euro) Objektiv Hüfte: 300mm /1.4/L IS USM (1300 Euro) Blitz: Canon Speedlite 580EX II (300 Euro) Zusammen knapp 7800 oder 8800 Euro. Wenn die Kameras jeweils eine Generation niedriger sind ists ca -600. Ich würde sagen das entzieht dem Mann seine Existenzgrundlage. Aber da es geweihtes Wasser ist kanns ja auch sein das alles heil geblieben ist :)
Mit solchen Leuten hab ich kein Mitleid ;) Sieht für mich eh net wie ein Profi aus. Blitz in der Kirche, und irgendwie scheint er ein Tele drauf zu haben (zumindest der Größe nach). Sehr seltsam. @Malflix: Es ist nen Unterschied, ob man etwas abwäscht oder im Wasser ertränkt. Aus technischer Sicht ist minimal der Blitz im Arsch. Wenn er Glück hatte und kein Wasser in die DSLR eingedrungen ist (Akku trocken), dann hats die vllt überlebt. Objektiv ist definitiv nicht wasserfest (wenn mans im Wasser ersäuft). Wasserflecken auf einer Innenlinse ist schon was feines. Viel Spaß ^^
Im Palme wedeln und Kokosnuss stampfen?
lol Stalkerlü gibs auf, Der_Patient ist viel besser als du!
/sign.
DerPatient: Du bist auch noch zu grün unter der Vorhaut um die zu kennen, die iNW Veteranen haben hier das wissen geparkt. Also schwupp die wupp, maschier mal in die Küche, hol dir ne Bananenschale und strangulier dein Objekt im Lendenbereich... Tob dich mal noch schön 2-3 Jahre aus, bevor du 14 wirst, dann erziehen wir dich scho´!

Gerade Hot

90%
1234
4

No title #248940

71%
3631
1

iNW-LiVE Daily Picdump #240220

93%
785
1

No title #244636