Feed
Kommentare
Hier der link von dem Opfer! http://www.linkfun.net/fun-videos/gangster_aus_hagen_video-2276 Die zukünftigen Mitarbeiter bei Mcdonalds und Burger King hahaa:rofl:
OK HOMEBOY :p Kannst ja gerne mal in mein "Dorf" kommen wenn du möchtest wenn du meinst das es hier so ruhig ist. Nur weil du dich Hamburgcity nennst so wie ich dich einschätze rennst du auch mit 10 mann rum und machst alles an was schief guckt. Wenn es wirklich so gefährlich bei dir ist würdest du mit deiner schnauze wahrscheinlich hier nicht mehr schreiben können. Aber solch geistlose aussagen sind unter meinen "dörflerniveu" anscheinend. Naja viel spaß in deiner wachsmalkreide Fantasy welt. Und denk dran nur wer will kann auch was verändern geh die NPD wählen oder so PEACE:D:D:D:D:D
omg @ Ignatio... kriech den ausländern doch gleich in arsch und komm bloß nich mehr raus. du lebst da in dein klein dorf wo es 10 ausländer gibt und die korrekt sind. komm ma in die großstadt wo du mehr ausländer siehst als deutsche. das echt traurig was du da geschrieben hast. alle ausländer die ich kenn sind assis und machen nichts. hier machen sich die türken breit wie sonst was. man sieht mehr ausländische läden als deutsche. es gibt ein klein teil der nich auf die deutschen schimpft. z.b die ganze körpersprache und der verbale ausdruck kommt vn den so rüber als wenn sie denken das dass hier schon die türkei ist und wir deutsche nur kleine würmer sind die alles mit sich machen lassen. (jaa es gibt ein klein teil deutsche die auch assis sind) aber das is nunmal ihr land und sind keine migranten die hier sich was versuchen aufzubauen. türken bescheißen den staat indem sie alle monate ihr namen vom geschäft ändern um keine steuern zahlen zu müssen. das is der dank..
übelz alt aller HAHA zu geil "hagen west?"
Nur wegen den Quoten? Junge würde ich so viel Geld scheffeln wie RTL würde ich auch sagen "Scheiß drauf! Was kann ich dafür wenn die so bescheurt sind und sich das anschaun und es glauben".
Ich habe keinen der Kommentare gelesen, frage mich nur: warum gibt das Fernsehen solchen Hohlköppen eine Plattform. Nur wegen der Quoten... zum heulen.
Klasse Ignatio, wie gut das es sowas wie dich noch gibt, der einzigste sinnvollste comment der hier abgegeben wurde is wahrhaftig nur deiner, die anderen sind nur dummes sinnloses rumgeschwafel, ich danke dir, du sprichst mir aus der seele^^
Ok da das ganze iwie auf dasselbe Thema hinausläuft werde ich mal meine Meinung abgeben. (auch wenn sie kaum einen interessiert :-P) Meine Erfahrungen mit ausländern sind zu 70% Positiv, weniger bei den deutschen leider ( bin deutscher). Bin in meiner Kindheit größtenteils mit ihnen aufgewachsen und ja es gibt assis unter ihnen aber auch unter uns deutschen. Als Kundendiensttechniker betrete ich jeden tag ungefähr 100 Wohnung an sozialen brennpunkten auch hoher ausländeranteil. Das erste ist das "deren" Wohnungen zu 99% sauber sind gegenteilig dazu die der deutschen "Assis". Ende Januar wurde ich von 5 Jugendlichen zusammengeschlagen man bemerke es waren DEUTSCHE und der einzige der geholfen hat war ein ausländische Türsteher. Umstehende personen ( auch größtenteils deutsche) haben nur zugesehen. Meiner meinung nach legen ausländische familien mehr wert auf freundschaft und Hilfe in einer Freundschaft als viele deutsche. Woher das kommen mag keine ahnung. Aber wie gesagt da es leider zuviele deutsche gibt die zu ignorant sind und einfach nur einen Buhmann für irgendwas suchen werden solche Videos weiterhin mit "scheiß ausländer" kommentiert. Denk auch einmal daran das unsere Medien so wie jede andere sich natürlich nur das raussuchen was 90% der leute sehen wollen oder was der allgemeinen meinung entspricht. Das es auch ganz andere Menschen gibt wird hier nicht erwähnt und somit sieht man meiner meinung nach das Deutschland bei weitem nicht so Tolerant ist wie alle predigen.
rofl... algo... herrlich..
Tss, manche comments sind so lächerlich (und ich meine nicht das Video). Nur weil in dem Video ein Ausländer gezeigt wird heißt es nicht, dass ihr deutschen besser seid. Ich kenne genug deutsche, die an seiner Stelle, auf dem Stuhl sitzen und mit etwas weniger Aussprachefehlern (aber selben Wortschatz) den gleichen Scheiß labbern könnten. Damit will ich sagen dass in Deutschland im Verhältnis genau so viele Ausländer, wie Deutsche gibt, die Deutschland voran bringen. Genau so wird es im Verhältniss genau so viele Deutsche gibt, die ähnlich dem Typ hier sind.
Ich wünsche diesem Stück Scheisse den schlimmst möglichen Tod, welchen man sich vorstellen kann! Hoffentlich wird er von einem Lastwagen überfahren.
"Der Assi is ausgefallen, wir brauchen ganz dringend Ersatz" (Zitat von deren Team, darf leider die Aufnahme nicht hochstellen :( ) Hat uns n' Lehrer gezeigt, dessen Kumpel da mal eingesprungen ist, weil er grad seine Cousine besucht hat, die da n' Praktikum gemacht hat oder so ähnlich, glaube aber nicht der. Intressant ist auch, wie sich durch son Fake 4 Seiten Kommentare füllen, wovon 90% der Leutz in etwa das Gleiche sagen.
schließe mich po.st an, nur das letzte mit der frau is das geilste, da hab ich mir so eine abgelacht XD schwör ma rückwärts xD schwör auf aldi xD schwör auf bigmac xD, burger xD [QUOTE=Squ33zer;463434]Wer greift mich denn schon an .... Ich z.B. mache das sehr gerne und hau die auch mal mit paar Mann zusammen.... Die laufen ja schließlich auch mit 10-15 Mann durch die Stadt und machen irgentwelche Leute an oder verprügeln kleine Kinder um ihnen Geld abzunehmen. Ich finde man sollte alle Ausländer die Stress machen gleich abschieben auch die die sich nicht integrieren wollen. Würden sie das in ihrem Scheisland machen würden sie abgeschossen werden. Ein Türke (in der Türkei) sagte einmal zu nem Kumpel von mir: "All den Dreck den wir bei uns nicht haben wollen, nehmt ihr mit Kusshand auf". Nur mal so btw. ;) Aber es gibt ja auch ordenliche Ausländer die sich anstrengen... Also versuchen die Deutsche (schwere Sprache wenn man nicht damit aufwächst) zu lernen und Arbeiten,... Die können ja meinetwegen hierbleiben ;) Das dümmste an vielen Ausländer ist das sie gleich mit ihrer Sippe ankommen und mit 20 Mann auf einen gehen... Meistens sind sogar sie es die anfangen Stress zu machen... Naja is ja auch egal, wenn ich probleme mit Kanacken habe, habe ich eig keine Probleme da wo ich hingehe (Disco`s usw.) habe ich immer ein paar Leute die mir den Rücken decken ;) ( Auch die Türsteher :P)[/QUOTE] erstens squeezer deine meinung juckt hier keinen und was wollteste eig mit deinem überflüssigen dummen post hier erreichen? und man merkt das du keine ahnung hast und wohl selber ein ''assi'' bist, erstens: [QUOTE=Squ33zer;463434]Ich finde man sollte alle Ausländer die Stress machen gleich abschieben auch die die sich nicht integrieren wollen.[/QUOTE] Ausländer die sich nicht integrieren sind ja die Stressmacher Zweitens hast du nicht das Recht ein Land als ''Scheißland'' zu bezeichnen weil es aus jedem Land ''Problem-Menschen'' gibt und zu letzt zu: [QUOTE=Squ33zer;463434]Ein Türke (in der Türkei) sagte einmal zu nem Kumpel von mir: "All den Dreck den wir bei uns nicht haben wollen, nehmt ihr mit Kusshand auf". Nur mal so btw. ;)[/QUOTE] Zumal es fragwürdig is, woher dein ''Kumpel'' zu einer Verbindung mit jmd aus der Türkei kommt wo er über sowas redet und so eine unglaubwürdige aussage bekommt da die Menschen in der Türkei keinerlei Vorstellung von ihren Landsmännern im Ausland haben.......... nächstes mal bitte ich dich deine angedeuteten rechts hetzenden überflüssigen dummen Falschaussagen bei dir zu behalten........
@ "mozer"Ich kenn den bei 2:56 min der ist kein Nazi weil er meine ich Albaner ist ...auch egal eh alle total dumme kiddies
Eher klassiker hatte das auch schon eingesendet

Gerade Hot

81%
9190
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

90%
3959
6

This Guy Knows What To Do.

87%
4005
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010420