Feed
Top Kommentare
Slide to Unlock. Ba dumm Tss
Kommentare
sie entwickeln sich selbst weiter ... we're fucked
Handys heissen auf englisch übrigens mobiles oder cell phones. Das nächste mal bei der Titelgebung beachten. :Iprof:
@rumplestiltskin Warum wird nicht Handy eingeenglischt? :foreveralone:
@rumplestiltskin Win ist doch eingedeutscht in der Internetwelt.
das muss auch peinlich sein, wenn ein Video "berühmt" wird. aber nicht wegen dem Typen, sondern wegen seinem handy :D
Haaaaaaandyyyyyy... :foreveralone: Wo bist duuuuu??? :'( Handy!!!!!! :heart: komm zu Papi, ja komm zu Papi, feeeeeeiner Handy, ja feiner Handy :D Mach das ja nieeee wieder!!! :mad: :angry: Handy: tüdüüt... *bein rammel* ...tüdüüt
@ChatBlanc bimbastisch :ugly:
@ChatBlanc Es ist dumm, es ist unnötig, es ist witzig! :uglylol:
@ChatBlanc ich musste lachen :D
War bestimmt ein Lumia :D
kennt jemand den song ?
@DrunkenMaster irgendwie ganz witzig, merci der herr
@DrunkenMaster Heißt Splinter und ist von Savant :)
leute bitte... jetzt erwarte ich aber ganz schnell geflame wegen der musik!
@Druss Nope.

Gerade Hot

100%
1822
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424