Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
übersetzen werd ich hier garantiert nix, überlegt euch ma lieber ob es net sinnvoller wär Englisch zu lernen, als über etwas zu meckern was man net versteht. ;)
hah echt n1 :D:D:DDDDDDDD
ist ja nicht so das ich garkein Englisch kann. Nur kann ichs nicht verstehen wen ichs gesprochen höre. Lesen kann ich so ziemlich alles, und wenn ich Wörter nicht weis dann kann ichs mir aus dem Rest des Satzes erahnen
"geschmacklos"??? boah jungs... kein wort verstehen aber hauptsache wieder einen auf dicke hose machen.. ihr seid die helden...
wie kann man im internet ohne englische kenntnisse überleben?
Naja ich vestehs wirklich nicht. War nie gut in Englisch, aber rein musikalisch gesehen ist es voll öde und langweilig. Ziemlich schlecht. Vllt ist der Text ja irgendwie cool oder klug. Oder aber er geht nur darum wie brutal die Cops sind und wie arm dran die Halbstarken sind. Aber wie gesagt ich versteh den Text eh net. Kann ja jemand von euch Englischgenies übersetzen, dann weis jeder bescheid. Danke
ja ist wirklich mal voll geschmacklos!
also ich find das echt geschmacklos -.-
hmm...sagt eigentlich ganz gut aus, dass sehr viele das gesehen haben und das nicht verstehen können...
nicht geschmacklos, sondern echt nicht schlecht. Versteht ihr überhaupt was er da rappt? ;)
Nicht lustig. geschmacklos.
schlecht... das war ja mal alles andere als witzig!
Ich mag Rap, besser als so mancher scheiß, der aktuell "In" ist
boah... wieso auch aus jedem scheiss musik gemacht werden muss... und dann auch noch Rap -.- *würg*
DO NOT TAZE MEEEEH XD n1