Feed
Kommentare
@ wobbels ich bin dabei
@Elvo In Montpellier (im Südosten Frankreichs) gibts auch einen. Der Rest sind Miniflughäfen, aber dass es so derb aussieht. Kann mich nur dem andren Jecken anschließen: F. failed.^^
@ Erath Lerkon: Du schaffst das noch, daß ich mich anmelde... bei den POLEN! Und dann ÜBERRENNEN WIR DAS SAARLAND! Und dann ist RUHE!
krass wie viele fleiger nach amsterdam fliegen
gibt es nur in Paris einen flughafen?
mal cool zu sehen
im süd westen Frankreich gibs nix mehr...
@Wenschi: Flightradar24 hat keine europaweite Abdeckung, da gibts immernoch etliche Lücken. Die Flugzeuge aus Aberdeen dürften nach Norwegen/Schweden fliegen, sind aber nach einigen Meilen aus dem Bereich des "Radars" raus und verschwinden so.
Sieht cool aus, ziemlich :) @dru ne, weil die dafür über island fliegen müssen ;)
Sieht ziemlich cool aus:D
Sieht ziemlich cool aus :D
Kann mir einer sagen, wo die Flugzeuge bei 00:03 von Aberdeen? (Großbritannien) aus hinfliegen? Bin jetzt nicht so der Erdkundefreak und wunder mich, dass die anscheinen einfach verschwinden.
erinnert mich an nen armeisenhaufen :)
Das Problem mit der Aschewolke hatten bei uns mehrere Klassen, die genau zu diesem Zeitpunkt auf Klassenfahrt waren. Frankreich gehörte dazu und dort durfte auch kein Flugverkehr stattfinden, stattdessen mussten dann eben der Bus und über 10 Stunden Fahrt genommen werden, was aber wohl immer noch besser ist als auf irgendeiner Insel festzusitzen wie es bei anderen der Fall war. :D Wer das ganze unglücklicherweise verpasst hat, kann es übrigens hier nachholen: http://www.miniclip.com/games/volcanic-airways/de/
auch wenn der flugverkehr noch 3 monate angehalten hätt ..dann hätt sich da nischt mit der umwelt verändert..des is alles schwachsinn.. warum? 1. wenn nich gefolgen wird wird gefahren... 2. ja fahren is meist nich so umweltscädlich aber..der flugverkehr macht fgerade mal knappe 2% des CO2 ausstoßes aus..und dan wurde ja nur der flugverkehr in Europa gestoppt... die paar tage flugstop waren vllt für manchen ganz angenehm weils irgendwi ruhiger war..aber in hinsicht auf die umwelt war des n fliegenschiss und einfach zu vernachlässigen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1591
2

iNW-LiVE Daily Picdump #150724