Feed
Kommentare
ist viel sinnvoller so, braucht man immer nur 1/2 satz neue reifen
Geile Sache Aaaaaacchhh... Kannn ich auuuuch :D
krass
kein wunder sehen die baustellen dort immer so chaotisch aus...
öh, stunts als plural ist ja irgendwie falsch... immerhin macht der ja immer nur ein und die selbe sache...
Tja so ist eben italien :o) einfach grossartig!
ich sollte meiner Bauarbeiter Firma in eine Stuntfirma umrüsten, bringt mehr Geld. :ninja:
is ja irre!
respekt!!!!!11elf
engeile sache ;D was meint ihr wie blöd man gucken würd, wenn man sowas auf ner baustelle zu sehen bekommen :D aber unerwartet ^^ so far, Mazze.
wer hat mcih denn da beid er arbeit gefilmt ;>
frag mich wie man darauf kommt sowas zu versuchen. CHEFFE darf ich ma caterpillah borgn kriegs morgn zrück schwör vielleicht
yeah :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324