Feed
Top Kommentare
Das ist doch diese schrabbelige Klaviermusik, die man gerne nimmt, wenn man glaubt, der Welt etwas tiefgründiges mitzuteilen, aber tatsächlich nur ein nerdiger Erstsemester in visueller Kommunikation ist, der gerade mal gelernt hat, die Tiefenunschärfe an der Kamera einzustellen.
3x I'd do her
Kommentare
@ Somberland & Maxndi: Nachreden kann jeder.
..was daran "is nich wahr"???
@The_K33p 1 sekunde kann schöner als dein komplettes leben sein :trollface:
Das ist doch diese schrabbelige Klaviermusik, die man gerne nimmt, wenn man glaubt, der Welt etwas tiefgründiges mitzuteilen, aber tatsächlich nur ein nerdiger Erstsemester in visueller Kommunikation ist, der gerade mal gelernt hat, die Tiefenunschärfe an der Kamera einzustellen.
@Kleinalrik Jim, besser als ich kann keiner meckern.
@Kleinalrik mach besser
@Kleinalrik ich glaub ihr seid so welche die immer nur rummeckern an allen ecken und enden aber selber nix geschissen kriegen :>
@Kleinalrik du sprichst mir aus der Seele...
@Kleinalrik Du hast soooo recht :cerealguy:
@0:44 ist eine schweine nase zu sehen :P
und ich schau mir ne minute lang eule mit musik an, weil ich nich check, dass sich der player aufgehängt hat:facepalm:
@Hirnmixer War der Player im Angebot?
@Hirnmixer 'Hm, 'Seconds of Beauty'... Ne halbe Stunde schon? Hm... Da läuft was verkehrt!' :ninja:
@Hirnmixer :D
Lachen. Weinen. Ständer. Mensch ist das Video intensiv.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1938
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4610
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1047
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324