Feed
Top Kommentare
komischerweise musste ich schon lachen, als ich nicht mal 2 sekunden des Videos gesehen hab :rofl::rofl:
Alles is voll!
Kommentare
Kermit, is that you? :OoO:
:OoO::eek::rolleyes::OoO:
Hahaha ist das krank. Wenn er seine Augen bewegt sieht das aus, wie bei der "Annoying Orange" :D Fehlt nur noch ein "Hey Apple!"
der schaut aus wie Sid aus Ice Age:rofl:
Er war nicht betrunken genug, ist doch klar.
Er sollte vll beim nächsten Sprung auf den Sicherheitshelm verzichten und dafür eine Taucherbrille aufziehn, falls die Augen doch mal rausfallen :ugly:
Irgendwie... als wenn sich sein Körper um seinen Kopf herum bewegen würde.
Ist es normal das ich sofort daran denken musste?http://www.youtube.com/watch?v=UmvvdNnX8q0
@mau5 ein wunderschönes game
GIMME GIF, GIMME GIF...GIF GIF GIF GIF GIF :D
Alles is voll!
wie so ein Sprung einen Menschen verändern kann
tschernobyl
Deshalb liebe Kinder, haltet euch kein Fischaugenobjektiv mitten ins Gesicht :cerealguy:
dank seinen augen kann er mehr die aussicht genießen :)

Gerade Hot

100%
1797
3

iNW-LiVE Daily Picdump #041222