Feed
Top Kommentare
das ist doch der, der die Edith programmieren soll :P
@mou Dabei ist aber zu sagen, dass auch nur er mitgemacht hat.:foreveralone:
Kommentare
@mou Das war aber auch schwer, er wäre beinahe gestürzt und hätte sich das feine Häutchen zwischen Mittel- und Ringfinger am Handlauf geprellt.
@gnampf Das war ein Wi-hiiitz! Der nimmt Dich auf den Arm
@gnampf musst du für die Arbeit als mod echt in ein büro kommen? :OoO:
@gnampf Ich durfte nicht weiter gucken. Mein Chef kam rein und meinte, wenn ich hinter den Trick komme würde er seine beste Kraft verlieren. Und das täte ihm sehr leid. :uglylol:
das ist doch der, der die Edith programmieren soll :P
@gnampf Bin ich beim letzten Mal wo das gepostet wurde auch nicht. Aber du scheinst ja aufgegeben zu haben.:rofl:
Faszinierend. Ich schaue mir das seit Stunden an und komme nicht dahinter wie er das macht. :ugly:
@mou der gif-Zusammenschnitt reißts aber wieder raus :D
@mou Ich hatte zwischenzeitlich Angst um seine Zunge, wenn ich ehrlich bin :eek:
@mou Dabei ist aber zu sagen, dass auch nur er mitgemacht hat.:foreveralone:
@mou Er ist mit dieser Kür auch nur Dritter geworden.
enorm schlecht :facepalm: