Feed
Kommentare
:rofl:
@tjaerk Was ist bitte so falsch an Glühbirne? Ich habe in meinem Leben noch nicht Glühlampe gesagt. Klingt auch seltsam.
Ah ihr habt mal wieder nicht aufgepasst. Der Wert wird jetzt mit der Zeit stufenweise runtergeschraubt. Das heisst man kann das Spielchen nicht ewig spielen.
mit 100watt glühlamepn kannste später richtig geld verdienen! ^^
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
glühlampen verbieten, aber im gegenzug werden solche produkte eingeführt: url
dr antibrain. da stimme ich dir vollkommen zu. wer hier noch besser klugscheissen will, sollte sich das hier mal anscheun, und dann kommen auch keine dusseligen angebane zu 80Watt oder so:http://www.elektro1a.de/onlinestore/images/content/ecosystem_2.jpg an den TO: es gibt nach wie vor kein GlühOBST. die dinger heißen glüh LAMPEN und nicht BIRNEN...
Oh man dieses Glühlampenverbot ist doch das reinste klimagespinnst...
endlich mit d natürlich :confused:
und im osten machen se hamsterkäufe. :D:D:D:D wurde zeit das glühlampen entlich verboten werden. aber die leute zahlen echt immernoch nicht genug. lauter bekloppte, echt wahr.
Nicht schlecht :D
Genauso wie diese 3,001 Liter Pullen die es in den Geschäften gibt, nur weils ab 3 Liter kein Pfand mehr gilt ;)
hm ok, schlauch hats kapiert, aber bulldyke, das war doch im eigenen Interesse bestimmt Satire, gelle?
dann nehmen wir halt 79,9 du schlauch..
Schön das alles über 80 Watt verboten ist, also auch 99 Watt

Gerade Hot

84%
700
2

No title #083772

81%
146
0

No title #085531

92%
306
1

No title #086298

81%
4941
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420