Feed
Top Kommentare
@Edit die müssen da ja ein riesiges Eisenvorkommen in der kleinen Scheibe untergebracht haben :eek:
Super Filmchen. Egal ob echtes Projekt oder Animation, fake hin oder her. Nett erzählte, gut aufgezogene, kleine Story. Fertig! Darum geht es doch bei der Film Produktion - um Unterhaltung.
Kommentare
müssten nicht alle elektrischen geräte in näherer umgebund da völlig am rad drehen, wenn das teil an ist?
@no_Limits Du solltest nur drauf achten, dass deine Festplatte dem Magneten nicht zu nahe kommt, sonst wird sie "gleichgerichtet" ^^ ansonsten hat das vergleichsweise langsam veränderliche Magnetfeld wie wir es hier sehen keinen wirklichen Einfluss auf schnell getaktete Halbleiterstrukturen. Du verwechselst es vielleicht mit einem Elektromagnetischen Impuls, welcher hier mit nichten vorliegt. Es handelt sich (im Fernfeld) nur um ein statisches Magnetfeld. Das heißt, Leute mit Brücken in den Zähnen und Nägeln in den Knochen fernhalten ^^
Also bei der Frauenquote ist es definitiv fake.
Elektromagnetenplätze müssen verdichtet sein !!!
@Grand0815 geh sterben!
nur mal für mich, was könnten die mit diesen platinen in den bällen beeinflussen? magnet an- magnet aus per funk? fucking magnets....
Spass mit Elektromotoren... würde jetzt meine Frau sagen.
richtig "Spass mit Elektromagneten" hatten die ja jetzt nicht... :OoO:
Fake! mir fällt grad garnich ein WO ich mim erklären anfangen soll... aber für sowas da http://www.youtube.com/watch?v=o_7rIJb4fJk&feature=related brauchts schon ne schaltung die die reinduzierten Ströme misst um das teil in der Luft zu halten...
Magnets, How Do They Work?
fucking magnets...
Schon irgendwo genial :eek:
@Edit die müssen da ja ein riesiges Eisenvorkommen in der kleinen Scheibe untergebracht haben :eek:
@Seelax zum Beispiel in den Eisenbergen am Nordpol..
@Seelax frag mal bei galileo nach, wo man überall riesige eisenvorkommen unterbringen kann.

Gerade Hot

93%
3496
7

Interessant

100%
3224
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424