Feed
Kommentare
20 20 20 20 20 20 20 20 20 nicht 21 mal, 20. obwohl es viel weniger ist als ihr vorher dachtet...respeeeekt
Maschinell
Bin auch Sepps Meinung
der geht gar nicht ganz runter!
Ist nicht schwer. Einfach mal machen und üben. Aus gestrecktem Arm hochziehen ist zwar schwer, hat man aber nach ein paar mal üben drauf. Klatschen ist dann auch kein Problem, wenn man mit Schwung hochzieht. Dass der Typ da es 21 Mal hintereinander schafft, ist zwar beeindruckend, aber nicht beeindruckender als ein Typ, der 21 Mal eine Hantel drückt.
sepp hat vollkommen recht
haha was für nerds hier doch rumlaufen. Hocken den ganzen Tag vorm Rechner und haben keine Ahnung. Es ist ziemlich schwer sich so hoch zu ziehen und dann zu klatschen. Und dann das ganze noch so oft zu wiederholen wie der Kerl da, Respekt. Viele von euch würden nichtmal 3 von denen normal schaffen aber hauptsache hier flamen.
kann ja jeder hier schreiben das ers einma hin bekommen hat mach n video dann glaubt mans auch url
Selbst mit klatschen (wie ich bereits schrieb), ist das nicht der Börner. Eben ausprobiert, habe ich eineinhalb mal hinbekommen (beim zweiten mal habe ich mich aufs Maul gelegt).
kadaver :D, der war gut :D
schwingt ihr mal euren kadaver 21 mal hoch.. unabhängig von der technik. zum video: vorbildlich!
den typen kenn ich auch schon. fitnessgott!!!
seht ihr nicht das er jedesmal wenn er oben is in die hände klatscht also das ist schon ne leistung mach erst mal einen solchen klimzug mclovin bevor du hier flamest
Wo war jetzt der Witz? Die Ausdauer? Ein oder zwei davon mit klatschen schafft jeder Schwächling.
was ein dreck 1 P 13 Klimmzüge aus den Beinen gedrückt, dafür brauch man echt net so einen Körper !

Gerade Hot

90%
9
0

No title #044363

93%
253
1

No title #035456

86%
3133
4

No title #032506

88%
3254
7

iNW-LiVE Daily Picdump #030620