Feed
Top Kommentare
@dru27 weils net sein kann, dass unser "erbfeind" durchschnittlich fast 2cm mehr hat, als der deutsche durchschnitt... vor allem, da deutsche und franzosen beides mitteleuropäer sind und sich somit nicht so arg unterscheiden sollten... bei den italienern scheints auch abstrackt zu sein. bei denen wäre der penis ja größer als der restliche körper :trollface:
@TheRealHansDampf Deine Beinlänge beträgt also 20 cm? :P
Kommentare
@whyworry Darf ich dich darauf hinweisen, dass das Zeichen, welches du vemehrt benutzt hast, nicht " ´ " ist sondern " ' " ...dafür drückt man Capslock und die Taste links neben der Entertaste, welches als Doppelbelegung unter der Rautetaste ist....könnte nämlich etwas rückwärtsessen wenn ich solche Satzzeichen-Verhunzungen lese...
@whyworry woran erkennt man jemanden mit kurzem schwanz? er weist ´nen perfekt deutsch schreibenden italiener auf einen großschreibungsfehler hin und ist für´n vernünftigen satzbau zu dämlich. ps: und jetzt zähl mal alle wörter, die man hätte großschreiben müssen...
@Suzy González 42!
@Schall_und_Rauch ok noch gerettet :D
@Cross Das sind Durchschnittswerte. Es gibt also Abweichungen nach oben und nach unten. Zum Glück lebe ich in Deutschland, sonst wäre da ein viel kleinerer Wert. :trollface:
Erstaunlich, scheint so als hätte jeder INW User schonmal seinen Schwengel gemessen :trollface:
wenn das inches sind, bin ich voll im durchschnitt.
Wenn ich mal schlechte Laune habe gugg ich mir einfach die Karte an :D
@Ännlin jo in China leben angeblich auch nur kleine Menschen...
@dEipHoBoS man erfriert nicht so schnell, denn das Körpervolumen nimmt mit dem Exponent 3 zu während sich die Fläche nur um den Exponent 2 erhöht. Mehr Volumen bei geringfügig größerer Fläche, über die Wärme entweichen kann, ergibt größere Lebewesen.
@dEipHoBoS Na dann kann uns die Allensche Regel ja vielleicht auch noch weiterhelfen.
Erstens habe ich nicht gejammert und zweitens 2006, die Sache mit Frings, auch wieder, typisch italienisch, superlink. Also sprich 2006 lieber nicht an, das bestätigt meine These nur noch. ("Uns" schreibt man übrigens klein.)
@MrHumor für einen schmunzler ist er ganz gut. aber trotzdem bin ich der meinung... österreicher... :ffend:
Hmmm... nich wirklich wahr... In Frankreich liegt's im Übrigen wohl auch hauptsächlich an der schwarzen Bevölkerung... Und die Italiener haben ja wohl mal volles Rohr gelogen :D Würde gerne die gleiche Statistik über Körpergröße sehen (ohne das jemand wirklich nachmisst, sondern nur die Aussagen) und dann ma schauen wie's bei den Italienern dann ausschaut :D
@whyworry Hast wohl eine Phobie gegen Uns, huh? Liegt wahrscheinlich wegen 2006, als wir euch geschlagen haben!? Dont worry... its just a game! (und du verdienst 0 € davon) Also hör auf hier rumzujammern...

Gerade Hot

80%
1380
11

iNW-LiVE Morning Picdump #030820

87%
3662
4

Guter Papa