Feed
Kommentare
toll...kann ich ne puppe aufn pott setzen um weiter zu arbeiten...absolut schwachsinnige idee...
Nicht sooo lustig....
[QUOTE=Neuni;390734]äähmm... SINN?!?[/QUOTE] der sinn ist wahrscheinlich, immer eine saubere/freie toilette zu haben, wenn man mal muss ;)
äähmm... SINN?!?
Ich kenn das so ähnlich mit verstecktem Walkie Talkie, vorzugsweise am Eingang und wenn jemand reingeht: "He momentchen mal sie Spanner, bleiben so bloß draußen, sonst setzts was, sie müssen doch garnicht, ich seh ihnen das doch an" (Den passenden Akzent müsst ihr euch jetzt vorstellen) find ich jedenfalls lustiger als das da.
oO man das brauch ich unbedingt gleich nach dem unsichtbarem brot die nächste nutzlose investition!
das ergibt für mcih keinen sinn.. es sei denn jemand anderes hält es für nen FAKE!! und das bedeutet für mich unweigerlicht das hier menschn bei drauf gehen o.o gesponsort von didoda o.o
jagut... und wozu hat man sowas??? ich mein, ich seh keinen Sinn darin eine Toilette mit einem Dummy der Geräusche von sich gibt zu besetzen... Da schließ ich die Tür ab und die Sache is gegessen, is immernochnich besonders lustig aber erfüllt seinen Zweck.
glaub auch, n vid davon würde besser kommen
nach über 10min fällts aber auf xD nachher ruft jmd nen notarzt, weil er denkt, dass der jenige tot ist :P
sehr geil... der sound wär auch ma intressant... kann man sich den dann auch als ringtone des monats im jamba-sparabo kaufn?^^
würde gerne das video dazu mal sehen^^
omfg xD was für ne geile idee :p
[URL=http://www.isnichwahr.de/r78965139-toilette-besetzen.html]Toilette besetzen[/URL] macht bestimmt komische geräusche

Gerade Hot