Feed
Top Kommentare
@Hoopz Ist trotzdem nicht verhältnismässig, der Türsteher braucht nicht gleich das Risiko eines gebrochenen Rückens einzugehen!Ein gezielter Schlag in die Fresse hätte ich da ehrlich gesagt lieber gesehen...
Kommentare
Hey, mal jede Menge Videos, die ich noch nicht kenne. Sauber!
Der Ausschnitt ab 5:58 erinnert mich an https://www.youtube.com/watch?v=NjlGOZLUO-c :rofl:
Kennt jemand das Video mit dem Türsteher in voller länge? Das finde ich ziemlich krass auch wenn man anders handeln kann!
6:44, ich hätte Lotto gespielt... sich in der Wüste zu treffen... :trollface:
hey der türsteher hat sie wohl nicht merh alle, oder?
@Hoopz Ich finde es in Anbetracht der Vorgeschichte und dem, was wir auf dem Video sehen, vollkommen in Ordnung, wie der Türsteher handelt. Der Typ steht ja nicht einfach nur rum, sondern kämpft auch. Wie es aussieht, bekommt der Türsteher ihn nicht einfach so von sich weg um ihm eins aufs Maul zu hauen. Also kommt halt dieser Wurf bei raus. Ist brutal, aber als Türsteher würde ich auch zuerst mal an meine eigene Haut denken, dann an irgendeine Verhältnismäßigkeit und dann Jahre später vielleicht sogar darüber, ob der Besoffski nüchtern vielleicht doch ein ganz lieber Kerl sein könnte :rolleyes2:
ich höre immer nur hätte,würde blahhh mein grossvater hat da immer gesagt: "hätte der hund nich geschissen, hätte er den hasen noch bekommen"
@Hoopz @ Neshi Auch wenn wir nun kurz vor Weihnachten sind, muss das jetzt sein: Kommentar der Kategorie selten dämlich mit Sternchen am harten Lebkuchen.
@Hoopz Ich glaube kaum das wenn du jemanden so wirfst eine Querschnittlähmung die Folge ist. Er hat ihn ja quasi ,,seitlich'' geworfen
@Hoopz Warum muss sich ein Türsteher alles gefallen lassen? Er hat es verdient. Wenn man seine Grenzen nicht kennt und deshalb andere gefährdet muss man in seine Schranken gewiesen werden. Und mit einem gebrochenen Rückrad würde er sowas auf jeden Fall in Zukunft unterlassen. :mad:
@Hoopz und deswegen nehme ich dann einen Querschnittsgelähmten in kauf. Der hat sie echt nicht mehr alle.
@Hoopz Ist trotzdem nicht verhältnismässig, der Türsteher braucht nicht gleich das Risiko eines gebrochenen Rückens einzugehen!Ein gezielter Schlag in die Fresse hätte ich da ehrlich gesagt lieber gesehen...
@Hoopz Infos: The guy in the blue shirt was ejected for groping females all night in the bar. For 30 minutes before this vid, he was harrassing and taunting the security. The door supervisors eventually has had enough and tries to walk him off up the road to the local bobbies. The guy did not want to go quietly so the following ensued. The supervisor was trying to get him on to the floor to restrain without hurting him while his colleagues called the police. The doorman lost his temper though when the guy managed to grab and squeeze his bollox!! The guy was left with a broken ankle and a fine for drunk and disorderly. The door supervisor was not charged after police viewed the cctv and this vid. von dem her, wür ich eher sagen, der Gast hat se nicht mehr alle :angry:
@Hoopz hat auf jeden einen Fall weniger 8)
@Hoopz Hat auf jeden Fall einen weniger

Gerade Hot