Feed
Top Kommentare
@El Salvas naja wenn der zug genauso lang ist wie die u-bahn-station, kannste den nich viel länger machen...
der eine typ da drin der grinst hat einen fahren lassen :ugly:
Kommentare
An alle Wiener: Kennt ihr das nicht? U6, Westbahnhof 7-8 Uhr morgens!
mich würden da weder 10 Pferde, noch 1000 Japsen reinbekommen! :uglygaga:
Und jetzt:Die Fahrkarten bitte!
das video ist so verrückt, jedesmal wenn es jemand zum ersten mal entdeckt muss er es gleich wieder hier einsenden...
könnte man ruhig als klassiker ändern.
Mist, schon wieder ein Video was ich schon vor ungefaehr 2 Jahren gesehen habe! Geht das denn nur mir so?
@Zelphir aber das erste Mal mit Untertitel oder? ^^
@Zelphir 2 jahre? das reicht nicht.... ich würde eher sagen 5 ^^
Was nicht passt wird passend gemacht
tja da können bestimmt so Wetten wie: "20 Typen in einem Smart", bestimmt nicht mithalten. Die würden das doppelte schaffen ;)
Japsen.zip :ugly:
Echt was für Frotteure...
@Nessel "In Japan hat es als sexuelle Belästigung in der U-Bahn eine merkliche Größe angenommen und wird Chikan genannt. Zu Hauptverkehrszeiten gibt es schon eigene Frauenwaggons. In Japan ist es auch bei erotischen Rollenspielen ein immer wieder gewähltes Thema. Mit Prostituierten wird es auch in nachgebauten Abteilen von Nahverkehrszügen in Bordellen nachgespielt."(wiki)
klassiker?
warum werden die japsen nicht gestapelt?

Gerade Hot

90%
1846
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180719

79%
5178
1

Bitte nicht

90%
2830
4

Verzieht euch!

88%
3782
1

Kleines Trickelchen