Feed
Kommentare
AAarrgggh jajajaaaaa alles fake... jajaja... jaaa genauu!!!! Alles geplaaant !!!
Sie hielt das Papier ganz einfach für einen festen Untergrund. Arme Katze.
Der Plan von Agent 0815 wurde vereitelt, indem ihm LSD unters Essen gemischt wurde, die Rache wird fürchterlich sein.
Das ist gemein, sich über Tiere lustig zu machen. Aber diese Katze war wirklich unfähig.
das war ein fake das war alles abgesprochen :P
och, die arme mietze tatze, die tut mir leid :sad:
@moep: beweis es ^^
@ Erwin Schlonz DEM - DEM Papier
Ich hasse Videos in denen die selbe Szene 20 mal wiederholt wird... Ne Katze die runterfällt, momentmal, in China is grad nen Sack Reis umgefallen :>
Die Katze sollte immer erst prüfen, wie stabil solche Konstrukte sind. Z.B. weiß die Katze: Schreibtisch = stabil... also sollte sie auf den Schreibtisch springen und nicht aufs Papier - klarer Anfängerfehler
Der hat das definitiv mit der Katze vorher abgesprochen. Fake!
Ist doch gestellt, oder warum steht er gerade in diesem Moment mit der Kamera zur Hand? *lalala*
arme katze :'( ;)
Vll. hat er einfach seine Katze gefilmt du Holkopf!
Ich frage mich, woher der Filmer wusste was passieren wird... Und wie das genick dabei wegklappt... das tut beim zugucken weh