Feed
Kommentare
ich bin leider so lesefaul. sollte ne option geben sinnlose kommentare ausblenden. sinnvolle / lustige einblenden... aber dann würden wahrscheinlich garkeine mehr angezeigt werden
Jo! Was ist nur aus INW geworden. Auch ich trauere den unregistrierten Anarchozeiten hinterher... ... hier ist alles so schrecklich zivilisiert geworden.
also ich finds nicht schade, was aus inw geworden ist. können doch alle schreiben was se wollen, ich freu mich trotzdem :) und zwar kein bisschen weniger.
abergläubig / abergläubisch... geht beides. also macht euch ma locka. :)
ich finde es echt schade was aus isnichwahr.de geworden ist. Es geht hier doch um lustige sachen oder etwa nicht? Müsst ihr euch gegenseitig immer wieder das wort im munde umdrehen? Das nervt. Jeder hat verschiedene geschmäcker und wenn einen etwas nicht passt, gibt es das wunderbare X oben rechts. Geiles bild :D
nukular...das Wort heißt nukular
abergläubisch....das Wort heisst abergläubisch...!
Todesschnitzel made my day :D:D
verblüffend..
Mir ist schon während des Spiels aufgefallen, dass die Arme höher gingen als vor 4 Jahren. In 4 Jahren bekommt Angela die Ellbogen vielleicht höher als die Schulter :)
und wo bleibt die raute?
:D der Glücks-Anzug machts :D den muss ich im halbfinale wieder tragen :D
@todesschnitzel LOOOOOOL
haha, momentaufnahmen beim jubeln sind einfach witzig
heiner, wer ist heiner? lauterbach :D :D :D sry der war böse

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1668
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2532
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424