Feed
Top Kommentare
@Die Wahrheit ein Nazi :eek:
Diese Russen ... :trollface:
Kommentare
Ich hätte den Kofferraum aufgemacht damit der Drängler reinfahren kann :uglylol:
GRUß VON DER YAKUZA
Gruß von den Triaden
@Prinz Terror Die Yakzua ist in Japan... nicht China...
Handschuhfahrer = Weichei oder Fetisch So wie der schaut tippe ich auf buttplug
@Fleischlego Man kann mit Handschuhen.. mit der flachen hand lenken? Noch nie im Winter mit Lederhandschuhen Auto gefahren? :(
@Fleischlego Mit Federn! :trollface:
Diese Russen ... :trollface:
@Ziselzderzweite :trollface::trollface::trollface:
"Oh ... fein, hinter mir fährt ein Eiswagen. Ich hab Lust auf Eis. ... Hm, kein Schoko? Damn!" :rofl:
nicht so dicht bert!!
Und ich dachte jetzt würd sowas kommen wie bei I saw the devil, puh. http://www.youtube.com/watch?v=KzsiUBbTr-M
@R33M Sehr guter Film.
Böse gucken um 21:06 Uhr :uglygaga:

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1814
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424